Auch mal wegen Füllstand anfragen möchte.weil ich seitdem wir das Wasserbett haben tierische Lendenwirbelschmerzen und Verspannungen habe und im Nacken,Schulter Brustbereich auch. Haben dasWasserbett gebraucht gekauft bei Ebay hier aus unserer region.
Das Bett: Was für ein Bett wird genutzt?
Wasserbetten Manufaktur laut Ebay Tassobett. Dual und Softsider und die Größe natürlich.2x+2,20m Wie alt ist das Bett? Im Juli wird es 5 Jahre alt.
- Die Zusatzausstattung: Trennkeil.Ist beim Dual ein Trennkeil drin?
Ja, was für einer?
Schaumstoff? Bettenbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben? Päärchen?
- Die Waage: Bei Paaren der Gewichtsunterschied.
Frau 166cm und 69cm Kg
Mann 175cm 115kg
- Befüllt von:Selber
- Füllstand?
Füllhöhe der Matratze (Kern) zur Schaumrahmenoberkante?
Mann:1cm
Frau 1cm
- Grösse und Höhe des verwendeten Kissens
Erklärt sich ja eigentlich von selbst Mann 80x80/15cm Frau 40x80,8cm -
Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche?Frau ja-mein Mann hat noch keine Beschwerden...
Nackenschmerzen, Kreuzweh, Unwohlsein, Verspannungen. Lendenwirbelbereich habe ich im normalen Bett schon Dauerschmerzen.Stehe morgen total verspannt und mit Schmerzen auf.Nach 1 Std gingen die Schmerzen wieder weg.Daraufhin holten wir ein Wasserbett gebraucht.Nun habe ich höllische Schmerzen im Lendenwirbelbereich.Halte mich mit Medis über Wasser.Dazu kommt schmerzen,Verspannungen in den Schultern/Brustbereich,Nacken,kleiner Finger an linker Hand schmerzt.Das hatte ich vorher bei meinem normalen Bett trotz chronischer Rückenschmerzen nicht.Schlafe auch sehr unruhig im Bett und fülle mich morgens unausgeschlafen und wie gerädert.Nachdem ich mich hieretwas schlau gelesen habe und ich mir vorkam als wenn ich in der Mitte wegknicke und Kopf un Beine in der Luft hängen,haben wir mal 15Liter Wasser bei mir abgelassen.Da ich den Rat befolgt habe das man im Sitzen im WB den Boden spüren soll. Den spür ich immer noch nicht.Allerdings wenn ich mich ins Bett reinknie spüre ich den Boden.Nein Mann hat noch nichts geändert.Weil er die ersten Nächte im Bett gut geschlafen hat.
Allerdings spürt er auch noch nicht den Boden unter sich wenn er sitzt.
Mein Kissen ein Nackenkissen hab ich schon rausgeschmissen,weil es wohl zu hoch ist.Nun habe ich ein Kleines 40x40 und ca 5cm hoch.O ich damit schlafen kann ist fraglich,weil ich eher der Typ bin der sehr hoch liegen muß.
Mein Mann hat normal ein Kissen von 80x80 und ca 15cm hoch.Wird er aber mal Spaßeshalber gegen ein Kleines Graues austauschen.
Nun wollte ich wissen ob es nun mit der Füllmenge bei mir so stimmt.Oder obs immer noch nicht richtg ist.So schlimme Schmerzen im Rücken hatte ich noch nie.