Genau, nicht zuviel auf einmal ändern. Sonst stehst Du bald im Wald (reimt sich sogar )
03.11.2007: -900ml
14.11.2007: -1.000ml
24.11.2007: -450 ml
Dazu habe ich noch die Füllung des Kissens reduziert. Die vorhandene Füllung ergibt vielleicht noch einen Handball voll. Dazu ist die Füllung verteilt auf ein 40x80 Kissen. Ich versuche in der Nacht zu vermeiden mit der Schulter auf dem Kissen zu schlafen, auch wenn es auf den Fotos so aussieht. Ebenso vermeide ich durch eine Nackenrolle den Kontakt mit dem Schaumrahmen kopfseits.
Und immer noch einen steifen NACKEN. Ich könnt verrückt werden. Ich bin echt bald soweit....
Was sagen die Profis zum Vorgehen und den Fotos?
MfG+schöner Advent
nightwing
PS: Was haltet Ihr übrigens von meinem selbstgebastelten Kopfteil?
Hallo Ingrimmsch,
ich versuche mit der Schulter nicht auf dem Kissen zu liegen. Auf den Fotos sieht´s auch nur so aus.
Hab gestern direkt mal die Füllung reduziert. Jetzt ist eigentlich nichts mehr im Kissen. Und die eigentliche Hülle ist ca. 1cm stark. Bin mir nicht sicher, ob das reicht.
Auf den Fotos sieht das Kissen recht dick aus, wobei die meiste Füllung an den Enden ist.
Ich probier´s mal ein paar Nächte.
By the way: heute morgen bin ich mal wieder auf dem Schaumkeil aufgewacht. Wird auch nicht so gut sein. Hole heute den "Kuschelkeil" ab, der ist flacher und stört nicht so sehr...