Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Neuer Wasserkern - aber ....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2008, 11:49
Beate H.
Gast

Standard Neuer Wasserkern - aber ....

1. @ Ingrimmsch:

Sorry, daß ich Deine Seite nicht richtig gelesen habe - liegt wohl doch an meiner Migräne - und ich Dir eine PN geschickt habe . Kommt nicht wieder vor.

2. So Leute,

ich habe nun gestern doch einen neuen Kern bekommen - Händler sah es wohl ein, daß es so nicht in Ordnung ist. Aber:

Wir haben gestern alles aufgebaut - selbst. Matratze liegt gut drin, wenn ich auf dem Bauch liege, habe ich auch ein sau gutes Gefühl, aber heute morgen Rückenschmerzen im LWS-Bereich ohne Ende. Und das zieht dann immer nach unten ins Gesäß mit ISG-Problemen. Vor 2 Wochen - noch unterm alten Bett - war ich beim Dorn-Breuss-Therapeuten. Habe komplett verschobene Wirbel von oben bis unten. 3 Tage nach der Therapie war ich schmerzfrei! Letzte Woche 2. Sitzung - 2 Tage Schmerzen, dann wieder alles gut - und heute nach der Nacht???? Will nicht mehr.

Wir stellen jetzt ein paar neue Bilder rein in der Hoffnung, daß Ihr was dazu sagen könnt.

Das Bett fühlt sich schon relativ hart an. Aber, als wir letztes Jahr im Urlaub waren, haben wir auf "Beton-Matratzen" geschlafen und da hatte ich keine Probleme! Kann mir jemand meinen Körper erklären

Ach ja, während der Befüllung war unser Boiler (6-Fam-Haus) leer!!!! Die Matratze war zwar noch leicht warm, als ich aber abends ins Bett ging – sch.... kalt! Also eine Decke auf die Matratze gelegt und mit zwei zugedeckt. Ich habe eine neue Heizung bekommen, da die alte jetzt doch schon 6 Jahre alt war und viel zu heiß war. Aber die neue ist zu kalt!!! Die ganze Nacht haben wir auf 36° gestellt, es wurde nicht wärmer. Aber langsam geht die Temp. hoch.

So, bin mal gespannt auf Eure Meinungen!

LG und Danke

Beate
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Neuer Wasserkern - aber ....-img_2631.jpg   Neuer Wasserkern - aber ....-img_2627.jpg   Neuer Wasserkern - aber ....-img_2624.jpg   Neuer Wasserkern - aber ....-img_2628.jpg  
Alt 06.04.2008, 14:02
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Du solltest Deinem Therapeuten mal erzählen das Du Bauchschläferin bist. Normalerweise dürfte er Dir dann schon was erzählen. Die BAuchlage ist die gemeinste für den Rücken.

Das sich Wirbel durch das WBett verschieben (Blockaden) halte ich eher für nicht so ganz möglich. Und wenn liegt ein anderes Problem zu Grunde und nicht das Bett. Selbst bei falscher Befüllung.

Kaltes Bett und Decke als Unterlage... das tut meist schon gesunden, robusten Menschen weh. Das solltest Du nicht als Maßstab nehmen.

Wbetten brauchen, wenn das Wasser zu kalt eingefüllt wurde, bis zu drei Tage bis sie die normale Temperatur erreicht haben. Also warten. Auf 36° stellen bringt Euch nix, da die Heizung deswegen nicht heißer läuft. Also auf die Zieltemperatur einstellen, mehr nicht!

Zu den Bildern: Seitenlage schaut nicht ganz verkehrt aus. Hier würde ich normal sagen, einen Liter raus, aber bei Bauchlage bedeutet es das man mehr Wasser benötigt. Deswegen gibts auch Probleme wenn man das Bett auf Bauchlage einstellt und dann in Seitenlage schlafen will. Das hinkt sehr häufig.

Deine PN ist aber echt schon eine Weile her

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht