Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Optischer Füllstand okay? Mit bildern und steckbrief :-)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 18:23
suchtie
Gast

Standard

das ist ja auch mal ne gute idee mit dem kissen und dem arm, ich glaube das werde ich auch mal probieren, aber jetzt schlaf ich erst mal noch ein paar nächte so... im vergleich zu meinen alten "bett" habe ich eh schon einen erfolg.. ich schlafe durch :-) aber ich komm jetzt garnimma ausm bett raus *lach*...

Ich danke euch echt total für die tolle hilfe, googl sei dank das ich das forum gefunden habe ;D
Alt 21.12.2007, 20:20
suchtie
Gast

Standard

hmm leute irgendwie weiß ich nicht... die wassereinstellung sollte ja jetzt mitlerweile stimmen.. aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl wie ich mir das eigentlich erhofft habe.. ich brauche einfach ewig bis ich mal eine schlafposition gefunden habe, und das flache kissen ist überhaupt nicht angenehm irgendwie.. kann sein das man so eine lange eingewöhungsfase braucht um sich an das bett zu gewöhnen??

hattet ihr euch solche "probleme"

liebe grüße und frohes fest schon mal :-)
Alt 21.12.2007, 20:47
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Normale Eingewöhnungszeit kann durchaus zwischen 3-6 Wochen sein. Bei mir passte die Füllmenge, Temp, Kissen, Decke usw. am Anfang nicht und so zog sich meine Eingewöhnungsphase (ok, ich war damals auch mit dem Rücken ganz schlecht dran nach der OP) über ein Vierteljahr hinweg.

Seit dem Umzug letztes Jahr passt es irgendwie noch immer nicht so recht. Wegen eines Tausches muss ich mich mal endlich aufraffen das Bett noch mal abzubauen und dann fülle ich es neu und pendel mich mal gescheit von vorne ein.

Kann also durchaus auch mal etwas länger dauern. Klingt bei Dir nicht nach Schmerzen sondern einfach "noch nicht eingependelt". Gerade wenn man am Anfang Probleme hatte, fängt man erst nach deren Behebung mit der Eingewöhnungsphase an.

Kissen ist immer so eine Sache. Viele müssen da erst mal einige verschiedene durchtesten bis es passt.

Optisch und gefühlt kann durchaus zweierlei sein. Also am besten mit einem veränderbaren Kissen testen und nicht den Mut verlieren

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht