Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Probleme mit den WBett

  1. #11
    BeJo ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    20

    Standard

    Na dann werde ich mal ins Bettenhaus gehen und schauen was die mir für Kissen anbieten können.
    Gibt es eine Formel, wieviel Wasser beim Liegen zw. Bodenplatte und Hinter bzw. Hüfte sein sollte? Wie messe ich das am Besten? Wenn ich aufm Rücken liege, und beim Hintern mal bisschen noch eindrück, merke ich nämlich keine Wasserverdrängung. Daher habe ich die Vermutung, dass ich aufm Fließ liege? Aber wie finde ich das am Besten raus??

  2. #12
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Lies Dich mal ein wenig ein: http://www.wasserbetten-news.de/fore...ldern-199.html

    Nachdem die Vliese auf der Wasseroberfläche schwimmen, kann es schon sein, dass Du die spürst. Mit der richtigen oder falschen Wassermenge hat das nichts zu tun.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Härte im Schulterbereich
    Von Marko im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 15:54
  2. Probleme mit der Wassermenge
    Von roland23 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:46
  3. WBett kauf bei Händler / Internet
    Von Roehmda im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:39
  4. Tipp: Wenn das WBett nicht mehr passt
    Von Ingrimmsch im Forum Tipps und Tricks - FAQ´s für Einsteiger!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1