Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Rechte Seite Top, linke Seite "fällt ab"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2011, 19:37
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Das hat ja erst mal sehr wenig zu sagen. Der Vorbesitzer meines ersten Bettes hatte auch bestens drin geschlafen. Seine Frau hat dann das Veto eingelegt und so kam ich dann ans Bettchen. Nach einer ganzen Weile kam ich dann hinter das Problem... es waren nicht ein linker und ein rechter Kern drin, sondern zwei rechte. Da die seitengebunden einen unterschiedlichen Schnitt haben, war es also kein Wunder das seine Frau Probleme hatte und er nicht.

Will heißen, das es nichts zu heißen hat das ein Vorbesitzer das schon länger so hatte. Fehler können da trotzdem vorliegen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 13.10.2011, 20:58
Neu-Einsteiger

Standard

Ok, das ist ein Argument!

Aber siehst du es auch so, dass die Matratze seltsam aussieht?
Sollte ich es mit mehr oder weniger Wasser versuchen? Ich brauche mal ne Richtung, wie ich weiter vorgehen soll. Ich wäre euch sehr dankbar!
Alt 14.10.2011, 02:35
Wasserbettenschläfer

Standard

Da es hier nicht so richtig weiter geht, wage ich auch mal eine Meinung. Du hast bisher nur die rechte Seite fototechnisch eingestellt, die aus deiner Sicht aber i.O. ist. Von der linken Siete sieht man so gut wie nix. Selbst bei deiner rechen Seite, die nach dem Aderlass weniger Waser enthält, finde ich (ohne den Profis nahe treten zu wollen), dass du mit der Schulter kaum einsinkst und deshalb vermutlich immer noch zuviel Wasser drin hast.
Und, da wir es auf den Fotos nicht sehen konnten, steht das WB auch gerade? Eine Wasserwage tut Not.
Ja! Einige Gebäude sind arg schief.
Alt 14.10.2011, 06:52
Neu-Einsteiger

Standard

Mit der Wasserwaage kam mir auch, habe ich schon getestet. Gott sei Dank ist dahingehend alles in Ordnung.

Ich hatte/ habe auch die Vermutung, dass noch Wasser raus muss, wollte aber noch einmal die Bestätigung der Profis.

Ich hole mir auf keinen Fall noch einmal einen Monokern. Aber einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.
Alt 14.10.2011, 10:00
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Gib Olli bitte mal, seiner Bitte gemäß, richtiges Bildmaterial. Wie in der Anleitung zum Vordruck beschrieben. Dann gibt es aus der Richtung auch sicherlich einen Rat.

Ich habe derzeit einfach zu viel Kram am Hals im RL (RealLive) und halte mich im Füllmengenbereich etwas zurück derzeit.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 14.10.2011, 11:08
Neu-Einsteiger

Standard

Ich dachte, dass hätte ich jetzt???
Alt 14.10.2011, 12:56
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von ostbuerger Beitrag anzeigen
Ich dachte, dass hätte ich jetzt???
Ich darf Olli mal zitieren:

Zitat:
Gesamtaufnahme des Bettes, einmal offen, um die Lage der Kerne zu sehen,
einmal mit beiden Schläfern komplett.
Wie die Bilder sein müssen, wurde ich schon mehrmals gesagt. Wenn das nicht klappt, einen Händler suchen, der euch das Bett einstellen kann.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht