Hallo zusammen, nachdem ich jetzt lange rumprobiert habe und das Gefühl hatte es stimmt mit der Wassermenge, werde ich jetzt nachts wach und habe starke Kreuzschmerzen (genau in Mitte am Beginn der Wirbelsäule, knapp oberhalb vom Gesäß) , ich denke ich habe auf dem Rücken gelegen , denn dann habe ich mich auf die Seite gedreht und nach einer Weile waren sie weg. haben uns kleine Kopfkissen 40 x 80 cm gekauft und das klappt besser wie die grossen. Soll ich noch mal Bilder zufügen? Oder kann es sein das ich zu wenig Wasser drin habe .
Danke im Vorraus und viele Grüsse
Noch was wir haben ein Dual Softside Bett 2x2 Meter Thermotrennkeil (der nicht viel bringt )
Noch was wir haben ein Dual Softside Bett 2x2 Meter Thermotrennkeil (der nicht viel bringt )
Was heißt, der bringt nicht viel? Ein Thermotrennkeil hat die Aufgabe, die Temperaturübertragung von einem zum anderen Kern zu verhindern. Tut er dieses etwa nicht?
Nach ner Weile gewöhnt man sich an den Füllstand und merkt dann nach dieser Eingewöhnungszeit das es doch noch nicht passt.
Erst hat man Autsch, ändert in die richtige Richtung und dann fühlt sich der neue aber noch nicht ganz korrekt Stand auch erst mal korrekt an. Bis man sich richtig dran gewöhnt hat, dann merkt man das es immer noch nicht ganz passt.
Nachkorrigieren in kleinen Happen. Mit Bildern können wir Dir vielleich auch sagen, in welche Richtung Du tendieren solltest
Hallo hier die aktuellen Bilder mit Kissen und ohne Kissen , obwohl ich fast denke das das Kissen zu hoch ist. hoffe es ist etwas zu erkennen für euch. Danke
Da denkst Du aber so was von richtig. Damit solltest Du mal ne gescheite Kissenschlacht anzetteln. Das ist viel zu hoch.
Ferner schaut es schwer danach aus, das Du zu viel Wasser drin hast und ich das nicht nur nen Liter. Das muss ja im Lendenwirbelbereich weh tun. Schau mal Deine Tallie an, da knickst Du wortwörtlich ab. Das Becken und Schulter sinkt nicht ein und daher knickt die Mitte durch. Siehe Auch FAQ-Füllmenge in Bildern.
Würde empfehlen das Du mit der Füllmenge dich runterarbeitetest.
Hallo ,
vielen Dank für die schnelle Antwort , das kissen habe ich dchon um die Hälfte entleert.Wasser werde ich jetzt ablassen ca 10 l erstmal hoffe das ist genug oder zu viel????
Normalerweise passt man die Wassermenge in 1-2 Liter Schritten an, bei "grob daneben" auch schon mal in 5 Liter-Schritten. Einen solchen schlage ich Dir vor - und dann bitte wieder ein Bild.
hallo habe jetzt Wasser Abgelassen 10 Liter ,aber besser ist es nicht geworden mit den Schmerzen . Deshalb füge ich jetzt neue Bilder bei mit gegengewicht von meinen Mann. Vielen dank fürs anschauen.
Viele Grüsse