2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
[ ] Allein
[x ] zu zweit
[ ] vorwiegend allein
[ ] vorwiegend zu zweit
3. Körpergröße & Gewicht der Nutzer
1. Benutzer/in:181cmx117kg
2. Benutzer/in:169cmx78kg
4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt?
Montageservice
5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens?
6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
1. Benutzer/in: 5cmx50cmx30cm
2. Benutzer/in: 5cmx50cmx30cm
6a: Bevorzugte Schlafposition?
1. Benutzer/in: Bauch(am liebsten)/Seite
2. Benutzer/in: Seite
7. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche?
Einschlafprobleme, Diverse Schmerzen in Armen, Beinen, Nacken, Schultern
8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:
Wir haben das Bett zwar schon einige Zeit (2 Jahre), aber irgendwie habe ich nie die richtige Wassermenge gefunde, bei meiner Frau absolut keine Probs. Manchmal liege ich recht bequem, wache aber am nächsten Morgen wie gerädert auf. Ich bin langsam am verzweifeln.
P.S. Sorry für die Bilderquali, meine Frau hat die Kamera mit, ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.
9. Medizinisches: (Gibt es bekannte Erkrankungen wie Skoliose, Bandscheiben, usw)
10. Wer schreibt/füllt das Formular aus?
[x ] Benutzer/in:
[ ] Benutzer/in:
Sorry für die Bilder. Mein Junior und seine Handykamera sind nicht das, was man eigentlich für solche Bilder benötigt. Meine Frau ist samt Kamera zum Rückenkolleg in Hamburg. (was für eine Ironie).
Aber zum Thema zurück. Doch soviel zuviel? Wenn ich meinen Hintern im Liegen runterdrücke merke ich den Boden, und wenn ich auf der Seite liege zwickst in der Hüfte.
Wenn ich mein Hintern runterdrücken lande ich auch auf dem Boden... und ich hab ein Freeflow.
Du hast eine 100er Beruhigung, da merkst Du nicht den Boden sondern das Vlies im Kern Hatte selber mal 100+ drin. Da kannst Du gar nicht an den Boden gelangen
Gerstern abend 15l abgelassen. Ansich war die Nacht nicht schlecht. Rücken und Beine i.O.n nur mein Genick...boah. Da schmerzt es gewaltig, so wie steifer Hals. Ich habe auf der Seite und auf dem Rücken geschlafen. Unterm meinem Hintern ist gefühlsmäßig nicht viel Platz. Jetzt muss ich aber los Brötchen verdienen.