Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Schon wieder/immer noch Wassermenge!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 10:50
Wasserbettenschläfer

Standard Schon wieder/immer noch Wassermenge!!!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich dachte ich mit dem Entlüften und 1L rausnehmen wäre endlich alles okey. Aber je mehr Nächte ich darauf liege umso weniger kann ich gut schlafen. Kaum liege ich im Bett fangen die Schmerzen um´s Becken an (Ischas o.ä.), ich habe wieder das Gefühl gegen Wassermassen zu kämpfen wenn ich mich umdrehen möchte.

Dank eurem Tip eine dünnere Decke zu nehmen ist jetzt das Schwitzen weg und das Entlüften haben wir durch euren lieben neuen Thread auch in den Griff bekommen. Jetzt kann es eigentlich nur noch an der Wassermenge liegen.

Auf euren Vorschlag hin haben wir bereits 1 L pro Kern rausgenommen und am danach hatte ich das Gefühl ich würde besser schlafen, davon ist aber jetzt nichts mehr zu merken.

Auffällig ist dass auf meiner Seite das Spannbetttuch wesentlich mehr zerknautscht ist als die meines Mannes. Eventl. liegt es aber daran dass ich mich ständig hin und her wälze um eine geeignete Schlafposition zu finden.

Nochmal Zusammengefaßt:

Der Monteur hat beide Kerne gleich befüllt und wir haben bereits je Kern 1 L entnommen. Ich wiege aber ca. 6-8 Kg mehr als mein Mann und bei mir schlafen meine Hunde mit (je Hund ca. 2 kg). Macht also zusammen ca. 10-12 kg mehr.

Was ratet ihr mir? Wasser raus oder rein und wieviel Liter? Mein Mann hat keinerlei Beanstandungen seit wir das mit dem Entlüften in den Griff bekommen haben und den 1L raus hat er auch positiv aufgenommen.

Verzweifelte Grüße

Tessi
Alt 18.01.2009, 11:35
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Bitte führe Dein eigentliches Thema weiter und kopiere den Text als Antwort dort hinein. Dafür gibt es das Thema ja

Sonst muss man immer suchen und blättern was bisher war, wie die Bilder waren usw.

Danke

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 18.01.2009, 11:42
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Bitte führe Dein eigentliches Thema weiter und kopiere den Text als Antwort dort hinein. Dafür gibt es das Thema ja

Sonst muss man immer suchen und blättern was bisher war, wie die Bilder waren usw.

Danke
Hallo,

danke für den Hinweis, habe ich eben hoffentlich richtig erledigt. Ich dachte nur so wäre es übersichtlicher da der andere Thread sich hauptsächlich mit Entlüftung beschäftigt war.

LG

Tessi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht