Hallo Annette
Vielen Dank für Deine Nachfrage. Die Herzbeschwerden habe ich immer noch. Oft habe ich das Gefühl, jetzt stirbst du, fertig Schluss und Amen. Ich habe oft Zwischenschläge die ich deutlich spüre oder auch wiedere Aussetzter. Den Puls ist eingigermassen im grünen Bereich dank Betablocker.
Der Arzt tippt nun darauf, dass die Herzbeschwerden von der Fibromyalgie kommen. Na vielen Dank auch

. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Ständig den Tod vor Augen macht mich völlig krank.
Sollten die Beschwerden bis Januar nicht deutlich besser sein, dann gehe ich noch zusätzlich zum Kardiologe. Wobei ich mittlerweilen auch sicher bin, dass der nichts findet
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Im WB ist es echt schwierig dass ich den Kopfteil nicht höher stellen kann. Mit 2 Kissen sind die Nackenschmerzen und bald jeden Morgen Migräne vorprogrammiert. Ich weiss noch nicht, welches für mich das kleinere Uebel ist.
Schlafe ich in einem normalen Bett, tut mir der Körper sonst überall weh von den Muskelschmerzen her. Ich fühle mich grundsätzlich am wohlsten im WB aber das flach schlafen tut mir im Moment nicht gut.
@ Ingrimmsch, ich weiss es gibt WB wo man den Kopfteil heben kann, auch von meinem Modell Aqua Dynamic. Doch leider für mich unzahlbar