das Bild ist ja mit ihm alleine im Bett. Da das Bett zu schmal ist, wirst du ihn noch etwas mit beeinflussen. Temperatur würde ich anheben, Wassermenge wird grob hinhauen, mit etwas Tendenz nach unten. Kann man aber erstmal so lassen in Rückenlage zumal er schon vor der Wassersenkung bei dir problemfrei war.
Gruß
__________________ Wasserbetten Lübeck: Ein Partner von Waterbed Discount. Lübeck, Ratzeburger Allee 27a
Bezahlbare Wasserbetten "Made in Germany"! Beratung - Verkauf - Service - Mehr Infos im Händlerprofil - hier klicken!
ich brauche leider wieder Eure Hilfe, da sich bisher immer noch nicht eine gute Schlafposition für mich finden lies. Ich habe die Ratschläge befolgt und jede Menge Wasser abgelassen, aber wenn ich auf der Seite liege habe ich das Gefühl auf der Bodenplatte zu liegen und mein Becken fängt nach 10 Minuten an weh zu tun. Wenn ich auf dem Rücken liegen merke ich ich nur ganz leicht die Platte, wenn ich mich bewege aber morgens tut mir der Schulter- und Nackenbereich sowie der Beckenbereich weh.
Könntr Ihr bitte noch einmal einen Blick auf die aktuellen Fotos werfen!? Das wäre super toll.
Vielen, vielen Dank schon einmal im Voraus!
Nicole
P.S. Ich habe auch weniger Gewicht - 102,0 kg aktuell...
Also, da liegst Du nicht auf der Bodenplatte. Das sähe anders aus. Was Du spürst wird das Vlies sein.
Mal schauen was die Meister sagen, für mich könnte da sogar noch ein Schluck raus. Aber da will ich mich mit meiner Grippe mal nicht so weit aus dem offenen Fenster lehnen, bei dem Schietwedder draußen.