Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich häufig mit dem Kopf auf dem Schaumrahmen aufwache. Abends lege ich mich schon bewusst sehr weit nach unten hin, Rutsche aber wohl immer nachts hoch.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das verhindern, bzw. Abmildern kann?
Sorry, will nicht spammen. Aber nachdem ich mir hier im Forum nochmal ein paar Fotos angeschaut habe, bin ich immer noch der Meinung, dass ich nicht weit genug einsinke. Was meint ihr? Wieviel muss noch raus?
Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich häufig mit dem Kopf auf dem Schaumrahmen aufwache. Abends lege ich mich schon bewusst sehr weit nach unten hin, Rutsche aber wohl immer nachts hoch.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das verhindern, bzw. Abmildern kann?
Passierte mir auch oft.
Ich hatte früher ein dickes halbes Kopfkissen, das stelle ich jetzt gegen das Kopfteil. Da kann ich dann nicht weiter hoch rutschen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätten wir aufs Kopfteil verzichtet und selber eins gebastelt, was an der Wand befestigt wird und über den Schaumrahmen geht.
Bei dir ist einfach das Problem, daß dein Bett zu klein ist. Du bist 1,90, das Rahmen zählt beim SS ja nicht zur Liegefläche, also hast du nur ein paar Zentimenter Spielraum um nicht auf dem Rahmen aufzuliegen. Der Händler hätte hier ganz klar zum 2,40 Bett raten sollen.....
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!