Hi
Lendenunterstützung ist ein Hype der am orthopädischen Sinn im WBett schlicht vorbeischießt. Das habe ich schon mehrfach erklärt. Wbett Händler haben zumeist keinerlei medizinischen Background verkaufen es halt weil es in den Prospekten angepriesen wird und... sorry... Geld bringt.
Luft ist Anfangs immer da, da sie mit dem Wasser eingesprudelt wird und in den Vliesen steckt. Nach 2-3 Monaten sollte es sich einpendeln und sich mit der Zeit dann auf 1-2x im Monat, manche sogar noch weniger, entlüften einpegeln. Wir entlüften mittlerweile bei sehr hartem Wasser (mehr Luft) max. 1x im Monat.
Zitat:
|
Die Füllmenge ist völlig I.O auch wenn andere meinen es sei zuviel oder zu wenig.
|
Die Füllmenge ist eine rein subjektive Geschichte und sehr persönlich. Siehe auch meine Signatur. Also lass Dir keine Flausen in den Kopf setzen. DU musst Dich drin wohl fühlen und daher bestimmst Du die Füllmenge. Ich liege in der Regel derzeit 2-4 Liter unter dem optischen Optimum und meine Freundin genau 2 Liter drüber. Das Empfinden ist was zählt.
Und... ich wollte nach nem halben Jahr "nie wieder" nen Wbett... meine Freundin ebenso... mittlerweile hat sich das zu 100% geändert. Es wird sicherliuch wieder eines.