Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasserbett falsch eingestellt?

  1. #1
    sandy82 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard Wasserbett falsch eingestellt?

    Hallo Ihr Lieben,

    seit dem 11.09.2019 haben wir ein Wasserbett der Firma Aqua Comfort. Mein Mann kommt super damit klar. Ich leider überhaupt nicht. Die ersten Nächte waren wirklich grausam für mich... starke Rücken- und Nackenschmerzen. Dann war ein paar Tage ruhe und dann von heute auf morgen.... starke Rücken- und Nackenschmerzen. Ich habe das Gefühl ich breche in der Mitte auseinander. Seit dem ersten Tage schlafe ich sowieso total schlecht in dem Bett. Ich bin mehr wach als dass ich schlafe. Ein Durchschlafen ist nicht möglich. Wir haben für Wasserbeten geeignete Kissen (Gelkissen, auch von der Firma Aqua Comfort). Das Bett haben wir mehrfach entlüftet. Mittlerweile haben wir pro Seite 1 Liter Wasser nachgefüllt. Leider habe ich immer noch keine Besserung. Die letzten zwei Nächte bin ich gegen 3 Uhr wach geworden und dann ausgewandert ins Wohnzimmer aufs Sofa, was allerdings auch nicht so der Hit ist. Bin echt ratlos, ob ich nun Wasser rausnehmen soll oder nachfüllen. Der Kundenservice wird wohl erst Ende November zu uns kommen können zwecks Überprüfung. Bin echt am verzweifeln. Mir graut es vor jeder weiteren Nacht!

  2. #2
    Lufij ist offline Moderator
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Was sagt denn Aqua Comfort dazu? Die haben doch dieses Vaxo System???

    Ohne Fotos und ausgefülltem Fragebogen können wir hier leider nicht weiterhelfen.
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira

Ähnliche Themen

  1. Wassermenge richtig eingestellt?
    Von orco500 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 10:57
  2. Wasserbett falsch zusammengestellt, was nun?
    Von KeinDurchblick im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:36
  3. Leichtwassermatratze richtig eingestellt?
    Von Segelnmanuel im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:19
  4. [Gelöst] Füllmenge korrekt eingestellt?
    Von schweineohr im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:42
  5. Ist bei uns alles richtig eingestellt?
    Von sprudelkiste im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1