Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasserbett fühlt sich plötzlich zu hart an

  1. #1
    wasserbettchen ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    Standard Wasserbett fühlt sich plötzlich zu hart an

    Guten Abend,

    ich habe mein Wasserbett nun schon über 1 Jahr und bin bisher sehr zu frieden damit. Plötzlich habe ich aber das Gefühl das es zu hart ist, dies äußert sich vor allem, das wenn ich seitlich schlafe (was ich fast immer mache), weiß ich nicht wohin mit meinem unteren Arm. Ich habe das Gefühl als würde das Wasserbett an meiner Schulter nicht nachgeben und ich versinke nicht.
    Woran kann das liegen zu viel oder zu wenig Wasser? Bisher ist mir das nie aufgefallen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    zu meiner Statur ich bin 1,60m und wiege 52 kg

    Liebe Grüße,
    Wasserbettchen

  2. #2
    Lufij ist offline Moderator
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1.301

    Standard

    Wenn das plötzlich gekommen ist, bleibt ja nicht viel, daher die Fragen:
    - Hast du die Wassermenge verändert?
    - Hast du den Bezug gewaschen?
    - Wie groß ist das Bett, wie stark die Beruhigung?
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira

  3. #3
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Vordruck, Bilder?

    Nun ja, und dann noch Dein anderer Beitrag in Sachen Luftbinder? Lässt mich den Rückschluss schließen das Du ein Luftproblem im Bett hast. Das würde dann auch die "Härte" erklären.

    Sowas bitte immer dabei schreiben. Nicht immer kriegt man das mit das ein User zwei, textmäßig, unabhängige Beiträge eingestellt hat, die mitunter die gleiche Grundursache haben können.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Ähnliche Themen

  1. das Geld hat sich mehr als gelohnt...AC Wasserbett
    Von mandalei im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:02
  2. Sitzen plötzlich auf der Unterkonstruktion
    Von safa im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 21:35
  3. Wasserbett Flies hat sich gelöst???
    Von papke_1968 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:21
  4. liege plötzlich wie auf Pezziball.
    Von Nina66 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:32
  5. Vliese schwimmen plötzlich unten?
    Von Mati im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1