Heute per PN bekommen von Waggerl
@Waggerl: Bitte im Forum bleiben...
Zitat:
Guten Morgen,
soll ich Dir mal ein Bild von der Auflage schicken?
Kannst Du mir noch was genaueres zu der Wassermenge sagen?
Vielen Dank und Grüße aus München
Hans
|
Ich pers. brauche kein Foto...
Aus eigener Erfahrung:
1. Nimm das Zusatzteil raus und schau wie es wird.
2. Sollte dann noch Hilfebedarf da sein nimm den Vordruck und schick Bilder mit (siehe Anleitung zum Vordruck)
Tip: Olli ist gestandener und erfahrener Händler und schüttelt schon den Kopf... ich darf mich auch nicht ganz unerfahren nennen... denk mal drüber nach
Da helfen nun wohl nur mal klare Worte. Meine pers. Meinung aus meiner pers. und Foren Erfahrung heraus:
Zitat:
|
die Auflage haben wir extra auf anraten zu dem Bett dazugekauft. Gehört quasi als extra dazu.
|
Behindert aber trotzdem das Einsinken
Zitat:
|
Hat auch eine Stange gekostet.
|
Nur weil teuer muss es nicht gut sein.
Zitat:
|
Habt Ihr das noch nie gesehen?
|
Woher nimmst Du diese Vermutung? Doch kennen wir, deshalb kommt ja die einstimmige Meinung.
Zitat:
|
Oder macht man das nie einer auf so Betten drauf?
|
Jemand der vernünftig liegen will und sich mal mit dem Thema Wbett RiCHIG befasst hast nicht.
Zitat:
|
Warum haben die uns das dann verkauft?
|
Weils Geld in die Kasse bringt?
Anmerk: Diese Aussagen sind pers. Meinung, Erfahrung und nicht Hersteller- oder Händlerbezogen sondern allgemeiner Art. Jeder weiß das dicke Auflagen, Topliner und erst recht Polsterungen das Einsinken behindern.
@Waggerl
Was spricht dagegen mal selber zu testen und das Teil raus zu nehmen? Nur der Gedanke "ich habs bezahlt also muss es gut sein?". Ist doch schnell und einfach gemacht. Raus und schauen was wir hier so erzählen... und dann staunen