Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Wassermenge - auch ich brauch eure Hilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 20:17
bfunke1
Gast

Frage Wassermenge - auch ich brauch eure Hilfe

Hallo, nachdem wir unser WB umgestellt haben und ich hier schonmal wegen Probs gepostet habe, habe ich mich nun entschlossen, auch mal nen Bild hier zu lassen, damit ich eure Meinung mal hören kann...ich bin immer noch der meinung, dass wir zuviel Wasser im Bett haben....seht ihr das auch so???
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wassermenge - auch ich brauch eure Hilfe-cimg000z.jpg   Wassermenge - auch ich brauch eure Hilfe-cimg0002z.jpg  
Alt 16.07.2007, 20:57
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Also, ich finde, das sieht schonmal nicht schlecht aus, obwohl es nicht ganz einfach zuerkennen ist. Das zweite Bild sagt leider garnix aus.
Könnte schon noch leicht zuviel sein, aber mich springt zuerst das Kissen an. Sieht relativ hoch aus. Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Wenn ja, welche?
Und noch was ganz anderes: Liegst du alleine im Bett? Sorry, kann das nicht genau erkennen. Sollte dem so sein, mach bitte nochmal ein Bild mit Partner. Das ändert nämlich nochmal einiges am Bild.
Für evtl. neue Bilder, mal hier lesen http://www.wasserbetten-news.de/fore...ragen-560.html

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 16.07.2007, 23:45
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallöchen

Erste Frage wäre hier: Hast Du Probleme.

Das optische Optimum muss nie das pers. gefühlte Optimum sein. Wer also keine Schmerzen, Unwohlsein hat, sollte auch nicht groß rumtüfteln.

Das Kissen ist zu hoch, der Füllstand passt in etwa. Wenn dann nur in kleinen halbliterschritten runtertesten.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 17.07.2007, 07:24
bfunke1
Gast

Standard

Ich hab, seit das Bett umgestellt wurde, schmerzen im unteren LWB, also, wenn ich am WE mal ausschlafen möchte....ist mit langen liegen nicht wirklich so toll...ich werde die Tage nochmal andere Bilder machen, wo man besser was sehen kann...trotzdem schon mal danke
Alt 17.07.2007, 07:54
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Da Du scheinbar nicht völlig daneben liebst, versuche es mal mit 1 Liter Schritten abwärts. Immer mehrere Nächte probieren zwischen zwei Änderungen und notieren was man wann verändert hat

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 17.07.2007, 08:32
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Ich würde bei 0,5 Liter-Schritten bleiben, Du bist ganz nahe dran. Dafür spricht auch, dass Du in normalen "kurzen" Nächten keine Probleme hast.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht