Hallo, nachdem wir unser WB umgestellt haben und ich hier schonmal wegen Probs gepostet habe, habe ich mich nun entschlossen, auch mal nen Bild hier zu lassen, damit ich eure Meinung mal hören kann...ich bin immer noch der meinung, dass wir zuviel Wasser im Bett haben....seht ihr das auch so???
Also, ich finde, das sieht schonmal nicht schlecht aus, obwohl es nicht ganz einfach zuerkennen ist. Das zweite Bild sagt leider garnix aus.
Könnte schon noch leicht zuviel sein, aber mich springt zuerst das Kissen an. Sieht relativ hoch aus. Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Wenn ja, welche?
Und noch was ganz anderes: Liegst du alleine im Bett? Sorry, kann das nicht genau erkennen. Sollte dem so sein, mach bitte nochmal ein Bild mit Partner. Das ändert nämlich nochmal einiges am Bild.
Für evtl. neue Bilder, mal hier lesen http://www.wasserbetten-news.de/fore...ragen-560.html
Ich hab, seit das Bett umgestellt wurde, schmerzen im unteren LWB, also, wenn ich am WE mal ausschlafen möchte....ist mit langen liegen nicht wirklich so toll...ich werde die Tage nochmal andere Bilder machen, wo man besser was sehen kann...trotzdem schon mal danke
Da Du scheinbar nicht völlig daneben liebst, versuche es mal mit 1 Liter Schritten abwärts. Immer mehrere Nächte probieren zwischen zwei Änderungen und notieren was man wann verändert hat
Ich würde bei 0,5 Liter-Schritten bleiben, Du bist ganz nahe dran. Dafür spricht auch, dass Du in normalen "kurzen" Nächten keine Probleme hast.