Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Wassermenge im neuen Bett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 19:17
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wieso hast du nicht einen neuen Beitrag aufgemacht, denn hier bei nem Uralt-Thread über Wassermenge geht es ja unter.

Schön, daß deine Lösung für dich funktioniert, aber meine ehrliche Meinung? Das ganze Zeug hat in einem WB eigentlich nichts zu suchen. All diese Einlagen, Bezüge und was weiß ich noch was, verhindern ja das richtige Einsinken und das ist ja das A und O beim WB! Diese Probleme treten bei einer guten Auflage auch nicht auf. Verfärbungen von ewig langen Benutzen, das kann mal sein, aber wenn man den Bezug regelmäßig wäscht, auch eher selten.

Normaler kommt höchstes ein Topliner zwischen Kern und Auflage und selbst bei dem scheiden sich die Geister

Aber klar, jeder ist anders und jeder empfindet auch anders, manche merken auch 0,5 l falsche Wassermenge, andere liegen mit zig Liter falsch immer noch gut, von daher....

Wünsch dir weiterhin guten WB-Schlaf

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 16.11.2011, 22:20
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Wieso hast du nicht einen neuen Beitrag aufgemacht, denn hier bei nem Uralt-Thread über Wassermenge geht es ja unter.

Schön, daß deine Lösung für dich funktioniert, aber meine ehrliche Meinung? Das ganze Zeug hat in einem WB eigentlich nichts zu suchen. All diese Einlagen, Bezüge und was weiß ich noch was, verhindern ja das richtige Einsinken und das ist ja das A und O beim WB! Diese Probleme treten bei einer guten Auflage auch nicht auf. Verfärbungen von ewig langen Benutzen, das kann mal sein, aber wenn man den Bezug regelmäßig wäscht, auch eher selten.
o.k. sorry dass ich meinte es gehöre dazu,
eigentlich wollte ich mich nur auf die hier beschriebenen Feuchtigkeit und Schimmelflecken beziehen.

Was hab ich denn sooo viel mehr im Bett wie andere - Milbenbezug - ist doch üblich! - nur den Molltonspannbezug um nicht direkt auf dem Milbenbezug zu liegen !
Ein Spannbettlaken ist so dünn ist und die Hautschuppen bleiben gar nicht drin hängen - wenn ich den Molton jede Woche wasche hab ich den ganzen durchgerieselten Schmutz auch gleich mit wegund es gibt keine Schwitz/Stockflecken mehr .
Das ist ja keine Selbsterfindung - wird im Wasserbettenstudio und auch bei E*ay verkauft speziell mit Elastan für Wasserbetten konfektioniert!

Ich hatte die ersten Jahre den guten Originalbezug vom Stretch Top Quatro® Soft-Sider 4-5x/Jahr gewaschen - das Bett hatte damals 6000, DM gekostet mit Schubladen und Nachkästchen - war also ganz bestimmt kein billiges Ding - und trotzdem hatten wir auch das hier angesprochene Problem mit den Stockflecken - jetzt eben nicht mehr.

das wollte ich nur anbringen - vielleicht hilfts ja doch noch jemandem.

Geändert von Ingrimmsch (17.11.2011 um 08:09 Uhr). Grund: Zitat-Code korrigiert
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht