Wieso hast du nicht einen neuen Beitrag aufgemacht, denn hier bei nem Uralt-Thread über Wassermenge geht es ja unter.
Schön, daß deine Lösung für dich funktioniert, aber meine ehrliche Meinung? Das ganze Zeug hat in einem WB eigentlich nichts zu suchen. All diese Einlagen, Bezüge und was weiß ich noch was, verhindern ja das richtige Einsinken und das ist ja das A und O beim WB! Diese Probleme treten bei einer guten Auflage auch nicht auf. Verfärbungen von ewig langen Benutzen, das kann mal sein, aber wenn man den Bezug regelmäßig wäscht, auch eher selten.
Normaler kommt höchstes ein Topliner zwischen Kern und Auflage und selbst bei dem scheiden sich die Geister
Aber klar, jeder ist anders und jeder empfindet auch anders, manche merken auch 0,5 l falsche Wassermenge, andere liegen mit zig Liter falsch immer noch gut, von daher....
Wünsch dir weiterhin guten WB-Schlaf

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!