Guten Morgen!
Ich habe leider bislang nichts gfunden, was mir weiterhelfen würde, deshalb versuch ich es jetzt hier.
Nachdem unser erstes Wasserbett das Zeitliche gesegnet hat (Vlies verknotet), haben wir uns zwei neue Wassermatratzen zugelegt.( Atlantis 2 Wasserkerne, Beruhigung 70%, dünner Trennkeil aus Schaumstoff.)
Zum Einen krieg ich die Matratzen irgendwie nie vollständig entlüftet. Nach ein paar Stunden blubberts wieder (seit fast 2 Jahren entlüfte ich nun alle 4 Wochen...)Zum Anderen hab ich es bisher nicht länger als ein paar Wochen schmerzfrei geschafft morgens aufzuwachen.
Ich habe Artrose in der LWS mehrere Bandscheibenvorfälle LWS und BWS. Außerdem Wirbelgleiten im Hals...ja ich weiß, Notschlachten wäre einfacher
Derzeit kann ich mich gar nicht für eine Liegeposition entscheiden, denn alles tut irgendwann weh. Ich hänge aber nicht durch, wie oft hier beschrieben, so dass meine WS einen C Bogen macht, oder über dem becken einen Knick macht.
Mein Problm ist mein dicker Hintern, der immer durchhängt wenn ich auf der Seite liege. In Rückenlage hab ich auch das Gefühl, dass ich da nicht gestützt bin und in Bauchlage liege ich voll im Hohlkreuz. Außerdem schlafen mir in Rückenlage die Arme ein...wenigstens was...
Am Anfang hab ich wirklich keine Probleme gehabt, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wasser rein? Wasser raus? Luft raus, aber wie?
Vielleicht haben Sie einen Tip für mich...
Vielen Dank und Liebe Grüße
Jasmina