|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Wassermenge , Schaumstoffumrandung

12.08.2011, 06:18
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Wassermenge , Schaumstoffumrandung
Hallo , ich bin neu hier im Forum , wir haben ein 200/210 Wasserbett welches vollberuhigt ist , ich bin immer noch mit der Wassermenge am testen , mittlerweile beult sich die Schaumstoffumrandung nach aussen durch , kann das an der Wassermenge liegen ?? , Bilder folgen
Danke vorab für Infos
|

12.08.2011, 08:51
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo
Du machst wenig Angaben zum Bett, zB. wie alt, welcher Hersteller?. Aber ich vemute das Bett ist noch recht neu. Ein Schaumrahmen beult sich nach kurzer Zeit nicht nach aussen durch soviel Wasser kann man normalerweise nicht einfüllen. Mein Gedanke, ist der Rahmen richtig verschraubt.
Grundeistellung zur ersten Orientierung der Wassermenge: Der Wasserkern wird befüllt bis Oberkannte Schaumrahmen, Dann pro 3 kg Körpergewicht ein liter raus so das der Wasserkern wenn niemand im Bett liegt etwas unterhalb des Schaumrahmens liegt.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon, Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|

12.08.2011, 09:24
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Sorry, aber ohne mehr Infos zum Bett (wie lange schon aufgebaut etc.) wird dir wohl so keiner wirklich helfen können.
Also, wenn es tatsächlich an der Wassermenge liegt, dann müsste das Bett wirklich exorbitant überfüllt sein. Ich glaube es aber kaum...
|

13.08.2011, 10:32
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Siehe meine Signatur in Sachen Vordruck. In dem Thema steht dann wie das geht.
Der Vordruck wäre dann schon mal eine Grundlage irgendwo anzufangen.
Dann mache bitte auch einmal ein Bild von den offenen Kernen. Also Auflage aufmachen und ganz nach oben schieben und das ganze Bett (die Kerne) fotografieren.
Da ich ja Autovergleiche liebe: Derzeit schreibst Du "Ich fahre ein mittelgroßes Auto und das fährt nicht mehr richtig, wo ist der Fehler?". Ohne Angaben um welches Modell, Alter, sonstige Dinge es dreht wird Dir keiner was sagen können. Wir sehen ja nix, wir wissen nicht was Du da stehen hast und keiner ist vor Ort. Daher leben wir von den Infos des Fragenden und da der meist nicht weiß was wichtig ist, gibt es den VORDRUCK. Siehe meine Signatur.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|