Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wassermenge total außer Kontrolle geraten, bitte um Hilfe

  1. #1
    InVini ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Standard Wassermenge total außer Kontrolle geraten, bitte um Hilfe

    1. Informationen zum Bett
    1.1 Hersteller: SuMa Wasserbetten GmbH

    1.2 Modellbezeichnung:Suma-Blue

    1.3 Art des Wasserbettes:
    [ ] Hardsider (ohne Schaumrahmen)
    [x] Softsider (mit Schaumrahmen)
    [ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche)

    1.4 Systemart:
    [x] Mono (eine Matratze)
    [ ] Dual (zwei Matratzen)
    [x] normale Matratzenhöhe (20cm)
    [ ] Höhere Matratzen (23cm)

    1.5 Größe des Bettes: 180 x 220 cm
    1.5.1 Körpergröße & Gewicht der Nutzer:
    1. Benutzer/in: 176cm 65kg


    1.6 Beruhigung: F5

    1.7 Topliner: [] Ja [x]Nein

    1.8 Auflage (Modell, Material):Nicky antiseptisch
    1.9Eingestellte Temperatur/-en:
    Mono:37

    1.11 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: 18.06.2020


    2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
    [x] Allein
    [ ] zu zweit
    [x] vorwiegend allein
    [ ] vorwiegend zu zweit


    3. Befüllt von: Wer hat das Bett befüllt?
    [x] Eigenbefüllung
    [ ] Monteur/Lieferant (Fachpersonal)
    [ ] Monteur/Lieferant und später sehr viel selber korrigiert

    3.1 Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens?
    Links:ca 1cm
    Rechts: ca 1cm


    4. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
    1. Benutzer/in: 30x30cm 6cm höhe


    5: Bevorzugte Schlafposition?
    1. Benutzer/in: Bauch/Seite


    6. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche? Sehr starke Rückenschmerzen ab der mitte der Wirbelsäule bis zur Lende.

    7. Medizinisches: (Gibt es bekannte Erkrankungen wie Skoliose, Bandscheiben, usw)

    8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen:

    Hallo und vielen lieben Dank, dass du dir Zeit nimmst, um dich meinem Problem zuzuwenden.

    Ich bin vor ca. 3 Monaten umgezogen, um mein Studium anzutreten. Ich habe schon immer von einem Wasserbett geträumt und dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann? Also habe ich all mein Erspartes zusammengekratzt und bin zum nächsten Wasserbettenhändler.
    Bedingt durch Corona, hat der Hersteller keinen Aufbauservice angeboten, wenn dann nur unter sehr langer Wartezeit. Nach langem Gespräch mit dem Fachpersonal, hatte sie mich überzeugt, dass ich es selbst aufbauen kann.

    Nunja jetzt steht es da...und ich habe seit der ersten Nacht Rückenschmerzen. Ich habe versucht schrittweise das Wasser zu entfernen, wieder aufzufüllen...aber ich konnte nie die richtige Menge für mich finden. Nach vielen Telefonaten mit der Fachberatung, wollte ich mir endlich Hilfe ins Haus hohlen, das ist allerdings immer noch nicht Möglich.
    Also wende ich mich jetzt an Euch und hoffe hier wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt zu finden. Da ich hier alleine lebe und kaum Menschen kenne, kann ich die ganzen Tricks, wie dass eine zweite Person schaut und drückt etc. nicht durchführen.

    Ich hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Tipps bekomme, damit ich zumindest mal weiß, in welche Richtung ich gehen muss.

    Am liebsten würde ich das Wasserbett zurückgeben, da ich seit Monaten starke Schmerzen habe und vom Händler kein Fachpersonal hinzuziehen kann...Aber die 6 Wochen Rückgabe sind wohl durch das viele Probieren vorbei.

    Ich hoffe ich habe alles angegeben und sollte noch etwas fehlen, füge ich dies gerne noch hinzu.

    Vielen Dank nochmal, dass du dir die Zeit nimmst! Ich wünsche ein schönes restliches Wochenende!

    LG

    Anbei findest du Bilder, ich hoffe man kann mit diesen was anfangen.
    Vielleicht sieht man, dass das Bett zum Fuß hin ein Gefälle von 1,5cm hat und somit am am Fußende einen höheren Wasserstand hat. Laut Fachpersonal ist das absolut irrelevant.


    Ps.: Noch eine Frage am Ende, wenn ich über das Wochenende Besuch habe und man gemeinsam in dem Bett schläft....dann hat man ja spontan schon wieder ein Problem mit der Wassermenge, oder? Das war mir beim Kauf so leider nicht bewusst. Gibt es dafür Tricks?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -whatsapp-image-2020-09-05-at-10.41.22-3-.jpg   -whatsapp-image-2020-09-05-at-10.41.22.jpg   -whatsapp-image-2020-09-05-at-10.41.22-1-.jpg   -whatsapp-image-2020-09-05-at-10.41.22-2-.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Kontrolle der Füllmenge
    Von wasser_max im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 11:52
  2. Bitte um Kontrolle der Wassermenge
    Von bommel66 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:30
  3. Bitte um Hilfe bei der Wassermenge
    Von erny im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:45
  4. Bitte einmal Kontrolle, Danke
    Von daramia im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:53
  5. Bitte um Hilfe bei der Wassermenge
    Von KarinaL im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1