Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Wassermenge und Kissen !!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 12:45
Neu-Einsteiger

Standard Wassermenge und Kissen !!

Hallo,

nachdem wir nun einige Zeit mit dem Wasserbett Erfahrungen sammeln konnten (genau gesagt seit Ende März), habe ich nun folgendes komisches Symptom.
Verwende ich beim Schlafen kein Kissen (bzw. nur einen Kissenbezug), so ist im Rücken alles OK, aber der Hals und Schulterbereich tut weh.
Nehme ich ein Kissen (2-3cm) dann habe ich im Hals und Schulterbereich keine Probleme, dafür schmerzt der Rücken.
Kann mir jemand ein paar Ratschläge geben woran das liegen kann und vorallem wie ich es hinbekomme, daß ich ohne Schmerzen aufwache??

Wassermenge hattet Ihr ja bereits im März für optisch gut befunden. Hab da noch ein wenig rumgespielt und so insgesamt in 1/2Liter-Schritten 3 Liter rausgenommen, bis eben das Problem von damals (Rückenschmerzen) behoben war.

Gruß und Danke für eure Hilfe im Voraus.
Markus
Alt 03.07.2007, 14:25
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Mit anderen oder einem anpassbaren Kissen (siehe Suche) probieren. Kissen ist ne echt Testsache.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht