Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Wassermengenhilfe!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2012, 18:23
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo
Anbei ein paar Bilder in der alten Einstellung.Vielleicht sollte ich in der Berufsschule mal aufpassen dann wüßte ich vielleicht auch mal was Olli will Hoffe das sie besser sind. Ist auch dieses mla ein Bild ohne Kissen dabei.
Gruß und besten dank für eure Mühe.
Noch eine kurze Frage nicht zur Wassermenge, kann ich die alten Bilder auch irgenwie löschen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wassermengenhilfe!!-p1040034.jpg   Wassermengenhilfe!!-p1040039.jpg   Wassermengenhilfe!!-p1040042.jpg   Wassermengenhilfe!!-p1040050.jpg  
Alt 03.02.2012, 23:18
Benutzerbild von Wasserbetten Lübeck
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Moin aus Lübeck,

Wassermenge ist für mich austherapiert, die kann so bleiben. Das Kissen ist, insbesondere für Rückenlage noch immer etwas hoch. Und für Seitenlage ist für deinen Körper aus meiner Sicht die Beruhigung eine Stufe zu hoch. Bissi Rückenlage angewöhnen und Kissen etwas flacher dann ist aus meiner sicht das maximum in der F5 erreicht.

Wie schläft es sich denn?

Gruß
Alt 04.02.2012, 06:01
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal sehen was die nächsten Nächte bringen. Vielleicht noch ein bisschen feintuning. Liegen ist nicht schlecht so vom ersten eintruck, auch wenn ich selber wahrscheinllich nie so viel Wasser reingefüllt hätte. Ich habe heute Nacht mal ohne Kissen geschlafen da mir bei den Bildern ohne Kissen aufgefallen war das ich viel gerader liege. Die schmerzen waren denn morgens wieder da. Mal sehen wie sich das entwickelt. Bei dem Kissen habe ich noch Spielraum da man die Füllmenge ändern kann. Ist nur schon nicht mehr viel drin.
Ist Oli der Wassermengenprofi der selben Meinung oder hast du noch einen Tip?
Danke Gruß

Geändert von dab932 (04.02.2012 um 06:04 Uhr). Grund: etwas vergessen
Alt 04.02.2012, 07:39
Benutzerbild von Olli

Standard

Der Kollege aus Lübeck hat es absolut auf den Punkt gebracht.
Halte dich an die Tips (gut, gegen die Dämpfung kann man nun leider nichts mehr machen) und es wird was werden.

Was die wiederkehrenden Schmerzen angeht: Bleib hart, das können Entspannungs- / Umgewöhnungsschmerzen sein, da dein Körper sich ein wenig umstrukturiert.

LG

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 09.03.2012, 19:26
Neu-Einsteiger

Standard wie immer Hilfe Hilfe??

Hallo da bin ich mal wieder, wollte mal berichten wie sich die Sache entwickelt hat. Bisher keine Besserung der Beschwerden. Ich habe mitlerweile meine Frau aus ihrer F4 Beruhigung vertrieben und schlafe jetzt testweise auf Ihrer Seite( seit ca 1,5 Wochen). Wassermenge habe ich angepasst. Leider ist die Sache dort auch nicht wirklich besser. Heute waren wir bei einem Akva Händler in unserer Gegend (unser erster Lieferant hat zugemacht). Er meinte bei den Problemen und meiner L5/s1 Problematik sollte ich auf F3 umsteigen und einen anderen Bezug plus Topliner. Das Ganze soll inkl. Auf und Abbau unseres Bettes( Wir sanieren und das Bett muss eine Zeit lang eingelagert werden) 950 Euro kosten. Was meint ihr dazu, besonders Oli? Neuer Bezug da der alte dicke von Akva nicht sehr dehnfähig zu sein scheint.
Gruß in die Runde...
Alt 09.03.2012, 21:30
Benutzerbild von Olli

Standard

Topliner würde ich auf jeden Fall draussen lassen.
Die Lambada ist zwar die dünnste, aber auch dehnfähigste Auflage von Akva.
Bald wird es da aber Änderungen geben.
Ansonsten ist die Bolero sehr angenehm und dehnfähig.
F3 ist natürlich anpassungsfähiger als F5.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil