Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Wassermengentrouble hoch 3

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2007, 10:38
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Veränderungen immer in kleinen Schritten. Beim Anpassen zur Bauchlage (viele verändern mit der Zeit ihre Schlafgewohnheiten im WBett hin zur Seiten- oder Rückenlage) zählt zum Feintuning. Daher kleine Schritte und dann immer ein paar Nächte testen vor der nächsten Veränderung.

Tip: Versuch es mal mit etwas mehr Temperatur. Meine Erfahrung damit zeigt das es manchmal hilft, da die Muskulatur etwas lockerer lässt.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 19.12.2007, 12:54
Lily-Fisch
Gast

Standard

Hallo!
Also Temperatur hoch hatte ich zu Anfang...hatte 29°C, da hab ich geschwitzt wie ein Bär, 27°C friere ich nachts...somit war 28° absolute Wohlfühltemperatur. Ich scheine was das angeht extrem empfindlich zu sein...genau wie bei der Wassermenge Mein Schatz zum Beispiel spürt keinen Unterschied zwischen unseren Betten, obwohl bei Ihm mindestens 10-15l mehr in der Matratze sind. Kann man denn anhand des Fotos ausser der Kissenhöhe etwas erkennen? Ich persönlich seh da nix...
Danke für eure Mühe!!
Alt 19.12.2007, 21:46
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Mein Mann ist da auch nicht so empfindlich. Seine Seite ist optisch etwas überfüllt und er schläft mit seinen 3 Kissen ohne Schmerzen wie ein Engel. Auf meiner Seite ist optisch etwas zu wenig Wasser drin und es gibt nur ein 40x80 Kissen mit halber Füllung, da schläft er genauso gut. Beneidenswert!
Alt 20.12.2007, 09:40
Lily-Fisch
Gast

Standard

Soooo, ich habe nochmal 1l rausgenommen und habe gut geschlafen....mal schauen wies wird. Danke euch allen!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht