Hallo zusammen
Gestern war es endlich so weit das neue WB ist angekommen und schon geht die Fragerrei los
Und zwar glaube ich zu erkennen nachdem ich Bilder gemacht habe und sie mit dem im Forum verglichen habe das ich zu viel Wasser drin habe.Ich habe auch das mit dem Buch ausprobiert das fällt zum Schaumstoffrahmen hin min.5cm ab so eine "Blase" ist um mich herum.
Leider bekomme ich die Fotos nicht hier rein

.Kann mir da jemand helfen?
Oder könnte ich die Fotos per Mail jemanden schicken der das mal für mich übernimmt
Das Bett: Was für ein Bett wird genutzt?
Hersteller und Modell und vor allem das System ist wichtig zu erfahren. Mono? Dual? Hart- oder Softsider und die Größe natürlich. Wie alt ist das Bett?
Aqua Comfort Superior De´Lux Ausstattung Dual Softsid 220x200 neu
- Die Zusatzausstattung: Trennkeil? Topliner? Sonstiges?
Ist beim Dual ein Trennkeil drin? Wenn ja, was für einer? Luft? Schaumstoff? Gibts einen Topliner (siehe FAQs)? Wenn ja was für einen? Sonstige Zusatzausstattung?
Trennkeil Schaumstoff /Doppel-Jersey-Auflage/
- Bettenbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
Alleinschläfer oder Päärchen?
Pärchen wird häufig zu zweit genutzt
- Die Waage: Bei Paaren der Gewichtsunterschied.
Nicht weil wir neugierig sind Sondern weil ab gewissen Unterschieden man mit verschiedenen Einstellungen und/oder Problemen rechen kann.
Ich 90 kg bei 190 und meine Freundin 70 kg bei 1,80
- Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt?
Selbst befüllt oder durch den Kundendienst des Shops?
Kundendienst des Shops
- Füllstand?
Füllhöhe der Matratze (Kern) zur Schaumrahmenoberkante?
bündig oberkannte Schaumstoffumrandung
- Grösse und Höhe des verwendeten Kissens
Erklärt sich ja eigentlich von selbst (z.B. 80x80 oder 40x80, 5cm hoch etc.)...
übergangsweise 40x40x5
- Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche?
Nackenschmerzen, Kreuzweh, Unwohlsein, Verspannungen? Es gibt ein breites Feld von möglichen Problemen. Wenn welche vorliegen (wieso sollte man sonst an der Füllmenge zweifeln?) bitte eine Beschreibung der Probleme. Wo tut es wie weh?
Verspannungen zwischen den Schulterblättern was für mich nach einer Nacht normal ist.Leider kann ich es mir nicht Leisten erst zu Warten mit meiner Wassermengenfrage bis ich es nicht mehr aushalte.
Die Sache ist nämlich die das ich mir vor ca 4 Monaten bei einem Motorradunfall die Wirbelsäule gebrochen habe (Trümmerbruch 7 und 8ter Brustwirbel)wurde von hinten und vorn verschraubt.
Darum habe ich mir überhaupt erst ein WB gekauft ich hoffe das es richtig war.
Ohne Fotos wird euch das leider nicht viel helfen was ich geschrieben habe oder
also dann bin für jede Hilfe dankbar