Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wieviel 1000 Liter müssen noch raus???

  1. #1
    Drea69 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93

    Standard Wieviel 1000 Liter müssen noch raus???

    Hallo,

    so, die erste Nacht wäre rum, wir haben geschlafen wie auf Wolke 7 ohne irgendwelche Probleme, doch uns beschleicht das Gefühl, das wir zuviel Wasser in der Matratze haben!!! Bevor wir jedoch gleich Hand anlegen, wollte ich mal Eure Meinung dazu hören!!!! Wieviel 1000 Liter müssen noch raus????

    Danke im Voraus

    Andrea

    Geändert von Drea69 (17.06.2007 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    erst mal: Gar nix, erst eingewöhnen!

    Auch optisch: nicht schlecht!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  3. #3
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    wir haben geschlafen wie auf Wolke 7 ohne irgendwelche Probleme,
    Plus die optisch guten Bilder gleich "PFOTEN WEG"

    Guten Schlaf wünsche ich.

    Feintuning kommt deutlich später
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  4. #4
    Drea69 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo

    genau das wollte ich hören

    ich danke Euch für die tolle Hilfe und vor allem für die FAQ´s Tipps und Tricks und die vielen Erklärungen hier im Forum ohne Euch wäre mein WB nie so geworden, ganz, ganz lieben Dank

    Tolles Forum und tolle Moderatoren.

    Bleibe Euch natürlich erhalten, und werde natürlich auch antworten wo ich kann.

    Liebe Grüße aus Heidelberg Andrea

  5. #5
    Drea69 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93

    Standard ich brauche Euch!!!

    Hallo,

    ich erstatte Meldung von der Wasserbettenfront!!!

    Die ersten 4 Nächte sind vorbei und wir schlafen immer noch auf Wolke 7, aber und jetzt kommt es, ich spüre jeden Knochen in meinem Körper es fühlt sich an, als hätte ich überall Muskelkater, besonders im Lendenwirbelbereich, selbst meine Arme, sind so schwer, wie bei einer 80 jährigen Frau. Da wir am am Samstag und Sonntag ja hier die Umbaumaßnahmen hatten, bin ich mir natürlich nicht sicher ob es vom Bettenbau oder vom WB schlafen kommt, deswegen wäre es ganz lieb von Euch, wenn ihr mal ein Auge auf mich werfen könntet Da ich ja weiß, das sich mein Körper erst an das tolle WB gewöhnen muss. Will aber auch sicher sein, das es mindestens optisch gut aussieht. Mein Mann hat überhaupt keine Probleme, und fühlt sich 20 Jahre jünger

    Ach ja es ist ein WB 180 x 200 Mono, 2 - 3 Sekunden beruhigt!!!
    Ganz lieben Dank im Voraus!!!

  6. #6
    Drea69 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93

    Standard hier die Bilder





    Falls ihr noch etwas wissen wollt oder noch Bilder braucht, kein Problem!!!

    Danke

    Andrea

  7. #7
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Das sieht SEHR gut aus. Und Muskelkater-Feeling sind die typischen Entspannungsschmerzen, das legt sich nach ein paar Tagen.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  8. #8
    Drea69 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93

    Standard

    Danke Mischa,

    da besteht ja noch Hoffnung, das ich mich bald nicht mehr wie eine 80 jährige fühle!!!

    Nochmals Danke!!!

    Andrea

  9. #9
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Nee - 79 sollten drin sein!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  10. #10
    Drea69 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93

    Standard

    Guten Morgen Mischa,

    heute fühle ich mich schon wie 70 ätsch!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Konditionierer???
    Von andrea68 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:27
  2. Noch Rest fragen zum 1.ten WB
    Von Digger im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:42
  3. Rückenautsch und keine Ahnung was noch zu tun ist
    Von Amazone im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 13:55
  4. Und das noch vor Weihnachten - Logbuch
    Von schlumpfine im Forum Stammtisch
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 20:53
  5. Welches Angebot bei Limit bis 1000,-?
    Von nell27 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1