Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Wir benötigend dringend einen Tipp zur Wassermenge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2010, 21:36
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Das braucht dann aber auch seine Zeit. Nicht gleich morgen die Lösung erwarten. Wenn sie aber kommt wärs ja auch nicht schlecht.

Im anderen Thema auch gerade geschrieben in Sachen Verspannungen. Ich neige krankheitsbedingt ja auch dazu. Da hilft mir in Zusammenarbeit mit dem Wbett das ich abends nach dem Duschen die betroffenen Muskelgruppen mit einer leichten Wärmesalbe (nicht zu starke Version) einmassiere (nicht zu doll). Das Wbett bringt nachts dann Wärme drauf und die Salbe reagiert dann so das die Musklen eine richtige Tiefenwärme bekommen über die Nacht.

Mit ner leichten Wärmesalbe anfangen. Ich hab anfangs mal ne zu starke genommen und nachts aus dem Bett raus weil die Stellen glühten

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 12.11.2011, 21:52
Neu-Einsteiger

Standard

So Leute, hier mal ein Update:

Seit gestern haben wir ein neues Wasserbett – ein 2,00 x 2,20 m großes Aqua Flair.
Wir mussten hier im Haus zwei Zimmer tauschen, denn im alten Schlafzimmer hätte das große Bett keinen Platz gehabt. Bei einem Fachhändler hier in Essen haben wir uns ausführlich beraten lassen und haben Probe gelegen.

Gestern dann die erste Nacht im „Neuen“. Was soll ich sagen? Das sind Welten gegenüber unserem alten Bett!!! Ich habe richtig gut gelegen, ohne zu tief einzusinken wie in unserem alten Bett. Man liegt angenehm waagerecht auf dem Wasserbett statt darin einzusinken. Es war eine Wohltat für meinen Rücken. Auch mein Mann war begeistert.

Letztendlich waren es Eure Ratschläge, die uns dazu bewogen haben, ein neues Bett zu kaufen. Das alte Wasserbett war einfach zu klein für unsere Größe und unser Gewicht.

Wieder einmal bewahrheitet sich der Satz „Wer billig kauft, kauft zweimal – und wacht mit Rückenschmerzen auf.“

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Geduld!

LG Inka
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht