Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liegeposition Bewertung Matratze, Lattenrost und kissen

  1. #1
    Lincoln_Rhyme ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2015
    Ort
    74807
    Beiträge
    8

    Standard Liegeposition Bewertung Matratze, Lattenrost und kissen

    Hallo,

    in erster Linie möchte ich meine Schlafposition bestimmen lassen und gerne auch generelle Tipps bekommen.

    Erstmal zu mir. Ich bin bei einer Größe von 182 ca 86 kg schwer.
    Ich mache seit einem Jahr rum, weil ich offenbar kein richtiges Equipment finde, dass mich dauerhaft glücklich macht.
    Der "Testsieger" war relativ gut, aber nur 3 Monate, dann selbe Problematik. Ich wache, wie ich meine, meist zwischen 04:30 und 05:00 uhr auf, und bekomme kurz nach dem Aufstehen Schmerzen im Rücken unten oder im Nacken, oder beides

    Zum Equipment:
    Zu Verfügung steht:

    Lattenrost fest, starre Latten mit selbstgebauter Schulterabsenkung durch das Ersetzen der normalen Latten durch
    dünnere Latten von meinem alten Rost.

    Matratze 1:
    Aktuell zum testen da habe ich eine C..... (one fits all) in 140x200

    Matratze 2:
    Gekaufte Matratze vor der C.....nach Probeliegen im Geschäft
    Sch........ Geltex TFK Moon 7S in H3 100*200

    Das Bild wurde mit MAtratze 2 gemacht, da auf Matratze 1 nichts besser wurde. M1 kann auch wieder zurückgesendet werden.
    Dieses frühe Erwachen macht sich immer auch tagsüber bemerkbar, da ich wenig Leistungsfähig bin an manchen Tagen, ansonssten aber fit und gesund.
    Heute hab ich bspw extrem im Nacken Probleme, was teilweise in Schwindel mündet

    Bin gerne offen für Tipps und konversatinen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Liegeposition Bewertung Matratze, Lattenrost und kissen-schlafposition.jpg  

  2. #2
    Lincoln_Rhyme ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2015
    Ort
    74807
    Beiträge
    8

    Standard

    Guten Morgen,

    heute selbes Problem. Früh aufgewacht und Schmerzen im Beckenbereich. Die Kisseneinstellung gestern hat wohl was gebracht. Die Probleme kommen heute vom Becken. Ob ich jetzt zuviel oder zuwenig Stützkraft in dem Bereich bekomme, vermag ich kaum mehr zu sagen.
    Kissen ist btw ein Naturlatexkissen aus 3 Elementen.

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett vs Matratze+ Lattenrost bitte um Hilfe
    Von Marci2929 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 18:41
  2. Boxspring, Polsterbett oder Lattenrost und Matratze?
    Von murmeltier78 im Forum Schlafmöbel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 08:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 15:38
  4. Kaufberatung (Gestell,Lattenrost,Matratze)
    Von floppy im Forum Matratzen & Lattenroste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 16:16
  5. Lattenrost wichtig, wenn Matratze schon gut?
    Von Der Unbeugsame im Forum Matratzen & Lattenroste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1