Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pullman by Treca Magic Sleep

  1. #1
    CC1987 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1

    Standard Pullman by Treca Magic Sleep

    Hallo,

    ich habe im Möbelhaus ein Bett bestehend aus Simmons Boxen und Kopfteil und der o.g. Matratze als Ausstellungsstück für 2200 € angeboten bekommen. Leider finde ich jedoch keinerlei Infos im Internet bezüglich der Matratze. Auch das Möbelhaus kann mir zumindest nichts schriftlich präsentieren. Die ehemals verfügbare Website XXXXX ist nicht mehr aufzurufen. Hat noch jemand einen Tipp oder besitzt diese Matratze vielleicht selbst und hat Infos parat?

    Vielen lieben Dank im Voraus
    Geändert von Betten-Nerd (28.10.2016 um 14:48 Uhr) Grund: Edit: Aktiven Link entfernt, bitte Porenregeln beachten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:57
  2. Treca bei Möbel Martin
    Von federweich im Forum Boxspringbetten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 13:55
  3. Sleep Line Angebot : Ratsam?
    Von Hagbard im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 14:31
  4. Schlafkunst <-> Sleep Design in Hamburg
    Von Hawaii im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 13:11
  5. Erfahrung mit Sleep Line Wassermatratze 4D
    Von Kimba im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1