Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Matratzen & Lattenroste > Matratzen & Lattenroste

Relax 2000 Bettsystem

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 20:44
Neu-Einsteiger

Standard Relax 2000 Bettsystem

Hallo Leute.
Habe letztens ein total cooles Bettsystem von einem Händler aus meiner Nähe gekauft. Hatte früher ein Wasserbett und war nach knapp 2 Wochen total unzufrieden damit.
Dann kam das hier in mein Schlafzimmer
"www.xn--rckenfreund-thb.de/de/produkte/relax2000.php"

Bin total zufrieden und möchte nun wissen was ihr davon haltet.
Kennt ihr dieses Bettsystem auch oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht??

Gruße Sertac

Geändert von admin (04.06.2011 um 08:24 Uhr).
Alt 04.06.2011, 06:50
Benutzerbild von Das Bettenstudio
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo,

bei mir drängt sich immer wieder der Verdacht auf das hier Werbung gemacht werden soll. Du schreibst in deinem ersten Beitrag wie toll das dein Bett ist. Setzt auch noch einen aktiven Link auf (deine) Homepage. Machst das Wasserbett "schlecht". Dann lass es mit dem W-Bett und schreibe nur das du eine alternative hast zum Wasserbett. Schließlich bist du in einem Forum wo Pro Wasserbett ist.

Aber ich bin froh das die Community jetzt endlich die W-Betten verkaufen kann und dann wieder in Ihrem Schweiß und im Milbenkot nächtigen kann.

Gruß
Thomas

P.S. Scheiß erster Beitrag!!

P.P.S. Musste ich jetzt einfach mal los werden
Alt 04.06.2011, 08:22
Administrator

Standard

Sind wir ein pro Wasserbetten Forum?
Nun ja, das hat wohl traditionelle Gründe. Ich selber würde das Forum gerne neutraler sehen. Denn auch andere wissen wie man Betten baut!

Den Link habe ich auf jeden fall mal deaktiviert und den User (das kommt mir auch sehr spanisch vor) gesperrt!

Zum System, ist halt ein stink normales Tellersystem als Sprungrahmen! Ich sehe absolut nichts was gegen solch ein System spricht. Die Tellersysteme sind (zusammen mit der richtigen Matratze) schon ganz passabel! Ich sehe aber vieles was gegen diese Webseite spricht!

Zitat:
Zitat von sertac Beitrag anzeigen
Hatte früher ein Wasserbett und war nach knapp 2 Wochen total unzufrieden damit.
Ich bezweifele zwar die Echtheit des Beitrages, aber so etwas soll vorkommen!

Geändert von admin (04.06.2011 um 08:54 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht