|
Schlafen-Aktuell
|
1Likes
-
Zeuss
Echt ?
Da ich die Matratzen am Abend bereits ausgepackt hatte und es auf Matratzen auch kein Rückgaberecht gibt, dachte ich, ich hatte eh keine Chance. Aber dank Dir werde ich jetzt da noch einmal mit meinen Beleg hingehen und sehen, was ich machen kann.
Ich dank Dir recht herzlich für Deine Information.
-
Drück dir die Daumen, daß noch etwas geht. Wir haben das halt vor dem Kauf gemacht, aber versuch es, denn du kannst die Matratzen ja behalten, dich aber auf die Preisgarantie berufen, schau mal bei denen auf die HP! Viel Glück!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-
naja da ich selber matratzen und roste in einem grossen möbelhaus verkaufe
(fängt mit r an und hört mit r auf^^) kann ich nur mitteilen das das so gang und gebe ist.
wir hatten bis vor einem jahr zb auch sehr viel dunlopillo..
allerdings auch modelle die den modell namen nur für unser geschaft bekommen.dementsprechend auch die preise.
das rad ist bei keiner matratze neu erfunden allerdings gibt es natürlich unterschiede zwischen einer für 99.95 und einer für 500-600 euronen..
nun sind wir teils auf einen"noname" hersteller gewechselt der preislich so bei 250 euro liegt..besser oder schlechter,höchstens in der zusammenfügung der endkomponenten..und selbst da sind die minimal schlechter als bei den teuren.
na gut unsere hauptkundschaft gibt selbst das nicht für eine einigermassen vernünftige matratzen aus..
ich denke bei trockensystemen werden viel der name und weniger die qualität bezahlt.
tempur zb.
dieses viscoelastische material haben viele andere hersteller auch..was daran nun besser ist..sei mal so dahin gestellt
nun glaub ich ich hab mich wieder verzettelt^^hoffe trotzdem man weiss was ich mein^^
na gut unsere hauptkundschaft gibt selbst das nicht für eine einigermassen vernünftige matratzen aus..
Wir schlummern auf einem
Starlight deluxe duo,200x220, mit bamboo Bezug
und Bettgesetell Zara 
-
Danke für Deine Info. Nun - was soll ich sagen - ich liege sehr gut auf der Matratze und da ich gelesen habe, dass Dunlopillo zu den Mercedes unter den Matratzen gehört und bei Ökotest und Stiftung Warentest immer gut abschneidet, passt es jetzt auch für mich so. Eigentlich wollte ich eine 180x*200 Matratze haben, das lustige daran ist, dass man mir in 2 Geschäften (eben auch bei Segmüller) sagte, dass es so eine große Matratze gar nicht gibt. Da ich festgestellt habe, dass es die natürlich gibt, kann ich mich jetzt darüber eigentlich am meisten ärgern. Lustig ist auch, dass ich mich mittlerweile bei jedem "dummen" Kauf, z.B. Haarfön oder Kaffeemaschine ca. 3 Wochen vorher mich damit im Internet beschäftige, welcher der Richtige ist, und ich bei meinem Matratzen-Kauf (weil eben bei Segmüller diese Aktion nur 1 Woche ging) ohne mich weiter zu informierne zuschlug. Nun ja - das Leben geht weiter und soooooooo schlecht geht es mir ja nicht damit. Grüße an alle Gleichgesinnten.
-
180x200 matratzen sind nur 2 matratzen in einem grossen bezug
aber 2 einzelene sind bei 2 personen einfach besser
Wir schlummern auf einem
Starlight deluxe duo,200x220, mit bamboo Bezug
und Bettgesetell Zara 
-
Hi
habe mal ne Frage: Habt ihr eure Matratzen online bei Segmüller oder im Laden gekauft ebenfalls bei Schlaraffia oder wo auch immer!?? Man muss dazu sagen das im I-Net die Preise immer etwas günstiger sind wenn man beim Hersteller direkt kauft wie wenn man ins Möbelhaus geht (die wollen ja auch was dran verdienen)
-
Hallo, also ich habe bei Segmüller direkt meine Matratzen gekauft (wusst bis dato nicht einmal, dass Segmüller einen Onlineshop hat)