Kennt jemand das Hüsler-Nest?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • biba
    V.I.P.
    • 28.01.2008
    • 392

    Kennt jemand das Hüsler-Nest?

    Meine Eltern haben sich jetzt nach langer Suche für ein neues Bettsystem "Hüsler-Nest" entschieden.
    Sagt das jemandem etwas oder gibt es Erfahrungsberichte darüber?
    Ich hab noch nie etwas davon gehört, weiss nur, dass diese aus der Schweiz kommen.
    Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage
  • SchlafOase-Bensberg
    V.I.P.
    • 07.11.2005
    • 4386

    #2
    Kann dir nur soviel dazu sagen, dass es Latexmatratzen sind. Zu diesem Material kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
    Generell ist es sehr hochwertig und gut aufgebaut.
    Habe aber letzte Woche - was nichts zu sagen hat - eine Kundin gewonnen, die vom Hüsler Nest zum Luftbett gewechselt hat.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

    Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

    Kommentar

    • Amazone
      Moderatorin
      • 13.12.2006
      • 4118

      #3
      Bei dem Namen hat's bei mir geklingelt.
      Schau mal hier: http://www.schlafen-aktuell.de/forum...age3-1203.html
      Vielleicht hilft's was
      LG, Amazone
      Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

      "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

      Kommentar

      • biba
        V.I.P.
        • 28.01.2008
        • 392

        #4
        Zitat von Olli
        Kann dir nur soviel dazu sagen, dass es Latexmatratzen sind. Zu diesem Material kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
        Generell ist es sehr hochwertig und gut aufgebaut.
        Habe aber letzte Woche - was nichts zu sagen hat - eine Kundin gewonnen, die vom Hüsler Nest zum Luftbett gewechselt hat.
        So was in Richtung Luftbett habe ich ihnen ja auch vorgeschlagen, zumal meine Mutter zur Zeit übergangsweise so eine große Luftmatratze ins Bett gelegt hat und eigentlich sehr gut darauf schläft. (o.k., sicher kein Vergleich zu einem "richtigen" Luftbett, aber immerhin die grobe Richtung). Aber leider waren sie nicht dazu zu bewegen, in entsprechende Geschäfte zu gehen. Daher habe ich mich auch nicht weiter erkundigt, wer in unserer Gegend Luftbetten vertreibt.
        Mal schauen, dauert noch ein paar Wochen, bis es geliefert wird.
        Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage

        Kommentar

        • almi
          V.I.P.
          • 26.08.2005
          • 894

          #5
          Mach Dir nix draus. Es war schon immer seltsam, dass die Eltern nicht auf ihre Kinder hören. Ein Kreuz mit den "Alten".
          Schau mer mal wie sich das Kreuz der Eltern entwickelt.
          Doch auch hier Vorsicht, es gibt nur wenige wirklich guten Luftbetten - der Oli hat ein solches Gutes ( gelle mein Alter ).
          Aber für Deine Eltern kommt diese Aussage leider zu spät.
          Schade eigentlich.
          Bettenhaus Schlafoase

          Kommentar

          • biba
            V.I.P.
            • 28.01.2008
            • 392

            #6
            Wir werden's mal abwarten. Vielleicht klappts ja
            Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage

            Kommentar

            Lädt...