Insolvenz Smartsleep

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • admin
    Administrator
    • 11.11.2006
    • 4288

    Insolvenz Smartsleep

    Nur zur Information unserer Leser:
    Öffentliche Bekanntmachung des Amtsgericht Bonn, vom 12.11.2009
    ----------------------------------------------------------------
    Amtsgericht Bonn, Aktenzeichen: 99 IN 263/09
    In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Siegburg unter HRB 9230 eingetragenen Smartsleep AG, Belgische Allee 73, 53842 Troisdorf, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Rainer Richter

    Geschäftszweig: Herstellung und Import/Vertrieb von Wellnessprodukten etc.

    ist am 12.11.2009, um 09:35 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO): Zum vorläufigen Insolvenzverwalterwird Steuerberater Thomas Steger, Kölnstraße 135, 53757 Sankt Augustin bestellt.

    Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).

    Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerinzu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalterwird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

    Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

    99 IN 263/09
    Amtsgericht Bonn, 12.11.2009
    Zuletzt geändert von admin; 14.11.2009, 11:10.


    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

    NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

  • Ancat
    V.I.P.
    • 29.04.2008
    • 4041

    #2
    Uiii, aber ehrlich gesagt, man konnte es fast abwarten, oder? In letzter Zeit las man eigentlich nicht mehr Gutes.

    Wie schaut es dann eigentlich aus mit Garantieansprüchen etc.? Weiß du da etwas?
    Liebe Grüße

    Ancat

    Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

    von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

    Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

    Kommentar

    • admin
      Administrator
      • 11.11.2006
      • 4288

      #3
      Ja, deshalb hatte ich mich auch so zurückgehalten in die Wunde zu piksen.

      Außer dem offiziellen und der typischen Gerüchteküche, auf die ich mich nicht verlassen möchte, weis ich aber auch nichts weiter!


      Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

      NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

      Kommentar

      • Seepferdchen
        Neu-Einsteiger
        • 28.05.2009
        • 21

        #4
        Wenn man jetzt die Homepage von Smartsleep aufruft landet man bei einem Wasserbettenhersteller mit dem Namen Silversleep. Gleicher Geschäftsführer (Reiner Richter) gleiche Produktlinie Easypur und Mesapur. Adresse ist aber glaube ich eine andere. Vertrieb der Produkte erfolgt über Fachhändler. Schätze mal die Gläubiger von Smartsleep gucken jetzt ziemlich doof aus der Wäsche.

        Kommentar

        • Das Bettenstudio
          Erfahrener Wasserbettenschläfer
          • 23.05.2009
          • 231

          #5
          Hallo,

          Silversleep ist anscheinend ein Label der Firma "Bellvita". Einzig der Ansprechpartner ist der Herr "Rainer Richter".

          Gruß
          Thomas
          Das Bettenstudio Krönig KG
          Industriestraße 2, 69234 Dielheim

          Kommentar

          Lädt...