Erste Heizung brummte, Austausch-Heizung ebenfalls ...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sastian
    Neu-Einsteiger
    • 21.12.2013
    • 1

    Erste Heizung brummte, Austausch-Heizung ebenfalls ...

    Hallo zusammen,
    habe seit Montag ein Softside-Dual Wasserbett. Zu dem Bett gab es je Kern eine Aluchrome Wasserbettheizung.

    In der zweiten Nacht wurde ich wach, weil ich ein brummen der Heizung gehört habe, auch die LED hat leicht geflackert. Stecker mal rausziehen und so hat keine Veränderung gebracht. Dann hab ich den Händler angerufen, ne neue Heizung bekommen. Gestern Wasser abgelassen und neu die Heizung verlegt. Gestern Abend das gleich Spiel mit der neuen Heizung. Dieses mal war das Brummen aber lauter. Es hindert mich am Schlafen, hab dann vor lauter Verzweifelung den Stecker rausgezogen. Aber es ist doch unwahrscheinlich, dass beide Heizungen defekt sind? Bin ich so empfindlich, dass nur mich das brummen stört oder ist es evtl. sogar normal? Die Heizung des anderen Kerns - macht laut meiner Freundin - keine Probleme. Allerdings glaubt sie auch, dass ich mir das bei meiner Heizung nur einbilde ;-)

    Dummerweise hat der Händler jetzt bis Anfang Januar Betriebsferien. Dementsprechend muss ich damit vorerst leben. Mich interessiert nur, soll ich mich nochmal an den Händler wenden oder ist sie gar nicht defekt?
    Wäre über eure Ratschläge / Erfahrung sehr dankbar!
  • admin
    Administrator
    • 11.11.2006
    • 4288

    #2
    Vermutlich liegt das an einem Fehler beim Hausstrom.
    Stecker ziehen und umdrehen hilft. Zumindest wenn es der Fehler ist den ich vermute!

    Wenn dem so ist, wird sich hier bestimmt noch ein Elektriker finden der die das erklärt.
    Irgendwo findet sich auch hier im Forum bereits eine gute Erklärung dazu.
    Prüfe das aber erst einmal, dann sehen wir weiter!


    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

    NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

    Kommentar

    • Ingrimmsch
      Harmony'st (Dormito)
      • 30.09.2005
      • 10149

      #3
      Guten Abend

      Hab es gefunden im Forum

      Artikel: http://www.schlafen-aktuell.de/forum...html#post32160

      Thema: http://www.schlafen-aktuell.de/forum...age2-3549.html
      Liebe Grüße
      Markus, alias Ingrimmsch

      Ich schlafe in:
      Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

      Gästebett:
      Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

      Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
      --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

      Kommentar

      • samjackson
        Neu-Einsteiger
        • 30.01.2020
        • 1

        #4
        Besser verwenden nur das beste, unabhängig vom Preis, ich würde Ihnen raten, Ihre Aufmerksamkeit auf XXXXX Ort hier, da hier bei mir immer gelingt es, Probleme zu lösen mit dem Elektriker , Sie in der Lage, Ihnen nützlich sein, wenn eine Pause Staubsauger, zum Beispiel, im Allgemeinen, große Jungs, empfehle ich!
        Zuletzt geändert von Betten-Nerd; 05.02.2020, 16:29.

        Kommentar

        Lädt...