Halbhohes Bett für Erwachsene gesucht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nachttraeumer
    Neu-Einsteiger
    • 06.04.2014
    • 2

    Halbhohes Bett für Erwachsene gesucht

    Hallo allerseits,

    ich (Miite 20, 80 kg circa) möchte mir ein halbhohes Bett für die Matratzengröße 90x200 cm zulegen.

    Problem: Ich habe im Internet bisher nur Eigenkonstruktionen oder Kinderbetten gefunden. Ich bin aber kein Kind mehr und das Bett sollte entsprechend belastbar sein. Und handwerklich geschickt bin ich ebenfalls nicht, d.h. selbst bauen kommt für mich nicht in Frage.

    Idealerweise stelle ich mir so ein Bett wie dieses vor, halt nur nicht für Kinder:

    "http://tinyurl.com/lnd9zmz"

    Hintergrund: Ich wohne in einer sehr kleinen Wohnung und brauche neuen Stauraum. Will auch nicht immer eine lange Leite hochklettern, daher reicht mir ein halbhohes Bett. Nur stabil sollte es sein! Preislich bin ich eher flexibel, Hauptsache die Qualität stimmt.

    Danke für Tipps oder Hinweise, in welche Richtung ich mal schauen kann.
    Zuletzt geändert von admin; 06.04.2014, 15:02. Grund: Link deaktiviert: Siehe Forenregeln!
  • SchlafOase-Bensberg
    V.I.P.
    • 07.11.2005
    • 4386

    #2
    Alles ganz einfach. Notfalls vom Schreiner bauen lassen nach eigenen Wünschen.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

    Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

    Kommentar

    • nachttraeumer
      Neu-Einsteiger
      • 06.04.2014
      • 2

      #3
      Zitat von SchlafOase-Bensberg
      Alles ganz einfach. Notfalls vom Schreiner bauen lassen nach eigenen Wünschen.
      Ok, danke für deine Antwort, das ist natürlich eine Möglichkeit. Es wundert mich aber irgendwie schon, dass es so etwas nicht "von der Stange" gibt. Die Matratzengröße ist ja eher Standard. Ich habe so etwas aber tatsächlich nirgends gefunden. Kann es sein dass Hochbetten / halbhohe Betten generell als Kinderkram gelten?! darf doch nicht wahr sein.

      Kommentar

      • Ancat
        V.I.P.
        • 29.04.2008
        • 4041

        #4
        Google mal nach Hochbetten für Erwachsene, a bisserle was kommt dann. Die meisten sind dann bis 100 kg, das dürfte ja gehen, aber beim "nächtlichen" Besuch dann andere Plätze auswählen
        Liebe Grüße

        Ancat

        Unsere Häupter ruhen auf einem
        Blutimes BluSymphony
        200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
        die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
        Box-Schubladensockel und Isolierung

        von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

        Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

        Kommentar

        • Alice87
          Neu-Einsteiger
          • 04.10.2017
          • 5

          #5
          Ich denke das gerade diese Maße bei den meisten Herstellern nur für Kinder produziert werden, was natürlich auch bedeutet, dass kein 80 kg Kind einkalkuliert wird. Dachte aber auch gesehen zu haben, dass es z.b. Boxspringbetten in diesen Maßen gibt. Eine andere Alternative ist natürlich das herstellen lassen.

          Kommentar

          • Hay.O
            Neu-Einsteiger
            • 05.09.2017
            • 12

            #6
            Google mal einfach ,,halbhohe Betten'', wenn ich das machen, kriege ich schon einige Ergebnisse. Und wenn nicht probier es mal mit Stauraumbetten. Das ist ja das, was du suchst oder

            Kommentar

            Lädt...