Betten-Haskins.de Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Krein
    Neu-Einsteiger
    • 16.07.2018
    • 1

    Betten-Haskins.de Erfahrungen?

    Hallo sehr geehrtes Schlafen-Aktuell Forum.

    Wir hatten uns vor 7 Jahren ein (normales, kein Boxspring oder Wasserbett) gekauft und haben die Kaufentscheidung auch mithilfe eurer Tipps getätigt. Wir waren sehr dankbar und zufrieden, doch nun müssen wir uns von dem Bett verabschieden.

    Wir sind nach langem suchen bei Betten-Haskins.de gelandet und finden die Betten wirklich Hammer. Klar kosten die auch viel, aber was wir sonst gefunden haben lag weit über dem Preis und vom Aussehen her sind die irgendwie einzigartig. Wir haben auch viele gute Bewertungen gelesen und die sind bei Amazon auch vertreten.

    Unsere Frage daher: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Haskins gemacht? Sind die Betten wirklich so gut zu dem Preis?

    Eure Meinung würde uns nämlich wirklich weiter helfen, da beim letzten Kauf alles gestimmt hatte, was hier im Forum geschrieben wurde und wir uns nur ein mal den Luxus eines Boxspringbettes erlauben wollen (Hoher Preis).

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

    Markus Krein aus München
Lädt...