Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bodenbelag

Nimmerland ist offline Neu-Einsteiger

Standard Bodenbelag

Servus,

wir haben gerade unser komplettes Schlafzimmer renoviert und alles ausgetauscht, neuer Kleiderschrank, Parkett statt Teppich, aber irgendwie dachten wir ein neues Bett wäre nicht zwingend von Nöten.

Nun habe ich mich aufgrund des Drängens meiner Frau zu einem Wasserbett entschieden, habe aber leider selber noch nicht soviel Ahnung davon. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich mich da am besten schlau machen kann.

Mfg aus Norddeutschland

Ancat ist offline V.I.P.

Standard

Schlau machen kannst dich hier im Forum mit viel Lesen, am besten bei den FAQ´s anfangen und dann Fachhändler vor Ort aufsuchen. Händler findest du hier: http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Nimmerland ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Zitat Zitat von Nimmerland Beitrag anzeigen
    Servus,

wir haben gerade unser komplettes Schlafzimmer renoviert und alles ausgetauscht, neuer Kleiderschrank, Parkett verlegen statt Teppich, aber irgendwie dachten wir ein neues Bett wäre nicht zwingend von Nöten.

Nun habe ich mich aufgrund des Drängens meiner Frau zu einem Wasserbett entschieden, habe aber leider selber noch nicht soviel Ahnung davon. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich mich da am besten schlau machen kann.

Mfg aus Norddeutschland
    Haben uns nach einiger Recherche für ein Duales Wasserbett entschieden. Den Vorteil, die Schwingungen des Partners nicht mitzubekommen hat uns definitiv dazu bewogen und für diesen Weg zu entscheiden.

Hier im Forum konnte ich einiges an Ideen auf nehmen

Vielen Dank dafür!

IrynaKozak ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Wir haben den Boden in allen Zimmern gemacht. Bestellt in XXXXXXXX Seitdem sind 4 Jahre vergangen und der Boden ist brandneu.
    Geändert von Betten-Nerd (05.02.2020 um 17:30 Uhr)