Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Aira grüsst alle, die sie eventuell vermissen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2008, 11:02
Aira
Gast

Standard Aira grüsst alle, die sie eventuell vermissen

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja früher fast täglich hier on war, und es in der letzten Zeit so aussieht, dass ich andere Prioritäten setze,
(vor allem da mein Problembett ja nun dank des Forums kein wirkliches Problembett mehr ist!!!! Alle die mir geholfen haben mal zu Boden knuuuuutsch),
möchte ich schlicht mal äußern:
Ich hab Euch nicht vergessen.
Ich denke an Euch und grüße Euch an dieser Stelle mit einem herzlichen Drückerchen!!

Capricorn, ich liebe Steinböcke immer noch!
Seven, was macht der Weltraum?
Buzzel, das schenk ich mir, hab ja in Deinen "Fred" gepostet
Micha, alles im Lot?
Ingrimmsch, Du hast ne pn
Andrea, was gibts Neues? Was machen die roten Gardinen?
Amazone, einfach wink und grins
Ciabatta, geht es auch den restlichen Brötchen gut?
derolli, was mach die Luft bei Dir denn so?
ma(c)niac, gehts Dir so gut wie Deinem alten Grinseavatar?? Hoffe doch!
Marliese, immer noch glücklich mit der Wassermenge? Grins
Meerjungfrau einfach mal umärmel......

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, ansonsten wünsche ich mir ausdrücklich einen Rüffel desjenigen, damit ich mir gegen die Stirn hauen und "oh mennooooo" plärren kann, lol.

Macht's gut Ihr Lieben, passt auf Euch und Eure Bettchen auf!
Aira
Alt 24.02.2008, 13:19
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo aira

schön mal wieder was von Dir zu hören, dachte die Woche noch "oiii die aira haste aber schon lang nicht mehr gelesen" hihi. Das mit der Wohnungsauflösung kenn ich richtig gut (habs im andern thread gelesen), hab das schon bei Opa und bei Papa hinter mir und die haben auch jahrzehnte drin gehaust und gesammelt, da hab ich Tapetenreste gefunden, die schon Jahre nicht mehr an der Wand klebte . Jetzt ist mein Keller voll mit Zeug, das mir einfach zu schade zum wegwerfen war.

Hoffe jetzt wieder öfter von Dir zu hören, aber nur positives, denn ich hoffe Du hast Deinem Betti letztendlich die Luft abgedreht
Alt 24.02.2008, 13:46

Standard

Hallo Aira, schön Dich mal wieder zu lesen, hoffe Du bist jetzt wieder öfter hier. LG Anke
Alt 24.02.2008, 18:54
cyber
Gast

Standard

Hallo Aira,,

welcome back und einen Gruß vom

Wasserbettneulangschläfer und Wellenreiter

Chris
Alt 24.02.2008, 19:56
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallöchen

Danke, Nachricht erhalten

Geht schon besser, man ist ja "demütig" geworden und will nicht klagen

Viel Spaß beim neuen Webjob, aber merke: "Das real-life geht vor dem Web"!

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 24.02.2008, 20:52

Standard

hi aira

hab dich schon ganz doll vermißt vor allem auch das süße gezeter über die böse böse luft.
bin froh dass es dir gut geht....
was ist das denn für ein web job?? hat sich da endlich was ergeben?
hatte sich die tante welche dir den job im jan in aussicht gestellt hatte nochmals gemeldet?
freue mich auf neues von dir....
liebe grüße

kerstin
Alt 25.02.2008, 06:04
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Hallo Aira, ich hoffe man liest sich wieder öfter...

- auch wenn das Wasserbett keine Probleme macht.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 25.02.2008, 06:36
Aira
Gast

Standard

Guten Morgen zusammen!

@seven
"Jetzt ist mein Keller voll mit Zeug, das mir einfach zu schade zum wegwerfen war."
Keller? Wasn das? Wir haben da unten so eine kleine Ecke, die Materialmässig eingentlich die Größe eines Flugzeughangars bräuchte.....haha.
(Und dass das Auto kaum noch in die Garage passt, da reden wir erst mal gar nicht von....)
Na vielleicht hab ich das ja hier gepostet, weil Du an mich dachtest und das war dann Gedankenübertragung......

@Anke
Hallo Anke, das mit "öfter hier sein" kann ich noch nicht abschätzen, aber ich bemühe mich und bin "willig"

@cyber
Wasserbettneulangreiter und Wellenschläfer, soso.... nicht zu weit raus reiten, da isses gefährsam (das ist die Zone mit den Alpträumen, die erreicht man wenn man länger als dreizehn Stunden am Stück pennt, lol)

@Ingrimmsch
Real life?? Hab ich eins? Grübel....
Vielleicht wenn man eine neue Arbeit daher käme, obwohl, das würde mir mom auch nichts nutzen, bin für ein Jahr arbeitsunfähig geschrieben, hab echt bissel trouble gehabt. Aber wie Du sagst, man wird ja demütig und ausserdem verliert man den Blick für die paar guten Dinge die übrig sind, wenn man sich immer auf den Mist konzentriert......grunz.
Nee, is schon klar. Die Kollegen haben das Glück, teilweise in Büros zu arbeiten wo die Chefs damit klar kommen, dass sie während der Arbeitszeit immer mal wieder reingucken.....da werd ich nicht zehn Stunden vorm Compi hängen müssen. Und ausserdem will ich ja auch das luftfreie Bettchen ausgiebig geniessen dürfen...

@Capricorn
Ich bin ein süsser Zeterer?? Haha, Liebes, das hat mir so nu auch noch keiner gesagt....frag mal meinen Schatz wie sich mein Zetern offline anhört, grins.
Die Tante mit dem JOb ist genial drauf, obwohl ich nun ne Zeit nicht arbeiten darf (vom Doc aus) will sie mir eine Stelle freihalten. Das kann sie, da sie immer wieder kleine neue Projekte (Unterfirmen) gründet. Das ist schon toll. Und der Webjob den Ingrimmsch erwähnt ist leider nichts Bezahltes.
Ich bin ja ein spiritueller Mensch und halte mich gern in einem Heilerforum auf, und da hab ich seit heute einen Moderatoren Job, das ist alles. Nix mit Geld und Ruhm, grins.

@mischa
Du willst mich öfter lesen? Och mann, ich sollte endlich einen Verleger für mein halbfertiges Buch finden, lach.
Wie gesagt, ich geb mir Mühe, Indianerehrenwort.

Eine schöne Woche wünscht Euch die Aira
Alt 25.02.2008, 09:53
Benutzerbild von seven

Standard

hahahaha jaja das mit dem Auto kenn ich auch, die Garage ist voll, Auto steht in der Auffahrt. Und ich bin wirklich froh, hier einen relativ großen Keller zu haben. Gott sei Dank, aber der ist so langsam auch total überfüllt, muss im Frühjahr mal auf die Flomärkte und schauen ob ich was loswerde.

Jaja die Gedankenübertragung, also ich hab sowas öfter und bin darin geübt lol, und Du bestimmt auch,
dann hat es ja endlich geklappt und sie sind bei Dir angekommen, probiere es doch schon seit Wochen Schön das Du wieder da bist!!!!!!!!
Alt 25.02.2008, 12:49
andrea68
Gast

Standard Schäm

Huhu Aira,

muß beschämt zugeben, erst heute mal wieder hier rein zu schauen

Die Gardinen liegen noch beim Kempf, gg, denn es war ja ein absolut anderes Rot

Andere Frage: Was macht der Spar - Maxx??????????

Wäre schön, wenn wir es bald wieder hinbekommen würden...

Ganz liebe Grüße, Andrea...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht