Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aqua Comfort == Es ist da ==

  1. #1
    A-Hörnchen Gast

    Standard Aqua Comfort == Es ist da ==

    So Leute ,

    unser Wasserbett von Aqua Comfort ist nun endlich da .

    Letzte Woche wurde es geliefert und aufgebaut.
    Alles lief sehr professionell und ruhig ab.
    Der Monteur hatte viel Zeit und war sehr Auskunftsfreudig.

    Wir haben die Superior/Deluxe Variante gewählt , beide 50% Beruhigung.

    Wir haben nun sieben Nächte hinter uns.
    Meine bessere Hälfte brauchte gar keine Eingewöhnungszeit.
    Ihre Rückenschmerzen ,die seit ca. einem halben Jahr jeden Tag da wahren , sind verschwunden.
    Früher ging sie mit Socken , jetzt geht sie ohne ins Bett.

    Ich hatte es zwei Tage etwas im Nacken ,
    habe dann mein Kopfkissen etwas angepaßt, nun schlafe ich so gut wie nie.
    Meine Schulter schmerzt auch nicht mehr.

    Hoffentlich bleibt das so.


    A-Hörnchen

  2. #2
    bogoli Gast

    Standard

    Das klingt ja toll!

    Gratuliere

    Wie unruhig ist das Bett denn mit 50%?
    Ich weis das es eine Dumme Frage ist (Bzw. schwer zu beantworten)
    Aber in einem anderen Treat habe ich das Problem schon erläutert (habe keine Möglichkeit vor dem Kauf zu Testen).

    Ist es eher ruhig oder eher Richtung Freeflow?

  3. #3
    cyber Gast

    Standard

    Na dann mal auf viele angenehme Nächte in eurem nigelnagelneuen Bettchen. Hoffentlich habt ihr viel Freude daran.

    Auf ein gutes plantschen

    Chris

  4. #4
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallöchen

    Na das klingt ja wirklich mal gut. Klasse.

    Dan wünsche ich dem A und B Hörnchen mal stets die passende Welle im WBettchen
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  5. #5
    Anke78 ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    179

    Standard

    Hallo und von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Swimmingpool und schwimmt nicht so weit raus.

    LG Anke
    Softside Dual 2x2,20m Airtrennkeil, Luxuswendeauflage, Keramikheizung und Fallschirmseidentopliner

  6. #6
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Super!

    Glückwunsch! Wünsche euch, auch weiterhin, schwapptastische Nächte und viiiel Spass mit der Wasserheia!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  7. #7
    Avatar von biba
    biba ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    392

    Standard

    Da ihr euer neues Bett jetzt schon eine Weile habt............wie geht es euch denn so damit?

    Wir bekommen unseres am Donnerstag, ich bin schon sooo gespannt. Leider schleicht die Zeit in den letzten Tagen dahin, wie bei allen anderen Wartenden wohl auch.
    Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage

  8. #8
    bogoli Gast

    Standard

    Biba darf ich fragen wie lange es bei euch von der Bestellung bis zu fertigstellung des Bettes gedauert hat?

    Bin auch schon ganz nervös !! Haben vor einer Woche bestellt

  9. #9
    Avatar von biba
    biba ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    392

    Standard

    Wir haben unser Bett am Rosenmontag, 04.02., bestellt.
    Muss aber dazu sagen, dass wir schon vor knapp 3 Wochen einen Aufbautermin bekommen sollten. Leider, leider, konnten wir da absolut nicht , so dass wir auf die nächste "Tourenplanung" warten mussten.
    Wir waren ganz erstaunt, wie schnell der Anruf kam, kann aber auch daran liegen, dass wir in der Nähe von Paderborn wohnen und so sicher öfter mal in so eine Tour reinrutschen können als jemand, der weiter entfernt wohnt. Uns hat man im Laden gesagt, dass die reine Produktionszeit nur etwa 2 Wochen in Anspruch nimmt und der Rest der Wartezeit in der Planung der Monteure liegt.
    Haben sie euch auch "bis zu 6 Wochen" bestätigt?
    Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage

  10. #10
    bogoli Gast

    Standard

    Naja bei der Bestellung wurde uns garnichts gesagt.
    Aber ich hatte im Vorfeld angerufen und da bekam ich die Info das es 4-6 Wochen dauert (aber da wussten sie auch nicht das ich es selbst aufbaue!)

    Nun erwarte ich täglich eine Mail oder einen Anruf

Ähnliche Themen

  1. Aqua Comfort
    Von bogoli im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 09:43
  2. Aqua Comfort vs Suma
    Von Couch-Potato im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:58
  3. Wasserbett AQUA COMFORT
    Von jenstr im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 19:12
  4. Aqua Comfort und Waterdream
    Von Faile im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1