Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Auch ich habe endlich bei AC bestellt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 13:31
bogoli
Gast

Reden Auch ich habe endlich bei AC bestellt

Habe mich endlich entschlossen und mein Duo Split Wasserbett bei Aqua Comfort bestellt. Mit Superior Ausstattung (Mesamoll2) 200x220 50% Beruhigung und diesem "Stoff"-Topliner mit den Silberfäden drin und 3D-Air-Comfort-Auflage sowie ThermoIsolierung und Keramikheizungen. Und dazu gleich 2 Spannbettlaken von Bella Donna (Man will ja nicht an der falschen Stelle sparen. Obwohl der Preis ja ...... ) Habe noch 150 Euro Preisnachlass bekommen da ich selber aufbaue (Also sind die Bettlaken "Gratis")

An dieser Stelle Vielen Dank für die Tollen Tips in meinen anderen "Fred´s" und alle anderen Info´s, welche ich mir aus dem Forum gezogen habe

Und nun BITTE WARTEN
Mal sehen wie lange...

Geändert von bogoli (23.02.2008 um 13:39 Uhr).
Alt 23.02.2008, 15:02
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und eine kurze Wartezeit. Die Belladonna Laken sind jeden Cent wert, die sind echt spitze.

LG Anke
Alt 23.02.2008, 18:09
Benutzerbild von biba
V.I.P.

Standard

Ich denke nicht, dass es ewig dauern wird. Bei uns haben sie schon etwa 2 Wochen nach Bestellung angerufen und wollten einen Liefertermin (mit Montage) abmachen. Leider passte uns dieser nicht, so dass wir es jetzt erst am 6.3. angehen werden.
Der größte Teil der Lieferzeit geht wohl für die Montageplanung drauf, und die entfällt bei dir ja. - Wie machen die das dann mit dem Transport? Musst du dafür extra was zahlen? Normalerweise bringt ja der Monteur das Bett mit...
Alt 23.02.2008, 18:24
cyber
Gast

Standard

Glückwunsch zum Kauf und eine schöne Wartezeit

Gruß
Chris
Alt 24.02.2008, 09:35
bogoli
Gast

Standard

Nein für die Lieferung muss ich nix extra zahlen. (Wird mit der Spedition geschickt). Mal sehen wie lange es dauer denn beim bestellen haben sie mir gleich gesagt das sie auf die Lieferung meines Sonderwunsches warten müssen Habe nämlich den Splitrahmen in einem Sonderbezug bestellt und das dauert extra aber ich denke auch das es recht flott gehen wird
Hoffentlich
Alt 05.03.2008, 13:57
bogoli
Gast

Standard

Habe gerade mit AC telefoniert und wollte wissen wie lange es noch ca. dauern wird!?

Und siehe da: Mein Bett ist im Prinzip schon fertig. Es fehlt nur der Kunstlederbezug für den Splitt-Rahmen (Sonderbestellung) und jetzt kommts! Das Kunstleder ist vermutlich erst in 3 Wochen lieferbar

Da mir die nette Lady am Telefon gesagt hat das ich den Überzug für den Splittrahmen auch nachträglich montieren kann, habe ich ihr gesagt das sie den "Rest" (Also das ganze Bett) weckschicken soll und dann den Überzug nachsenden.

Hat das schonmal jemand gemacht? (Nachträgliche Montage des Split-Bezuges) Geht das wirklich problemlos oder ist das nur für "Könner" kein problem
Alt 05.03.2008, 14:55
Benutzerbild von biba
V.I.P.

Standard

Das weiss ich leider auch nicht. Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg beim Aufbau.

Unser Bett kommt morgen nachmittag. Ich freu mich schon.
Heute abend nehmen wir unser altes Bett auseinander, da wir morgen beide erst noch arbeiten müssen. Also schlagen wir uns heute Nacht ein Matratzenlager auf...wie in alten Zeiten.

Oben habe ich übrigens mal was von "Bella Donna"-Laken gelesen. Wunder dich nicht, wenn es keine sind. So weit ich weiss, sind die Laken, die man im Paket dabei kaufen kann, üblicherweise von der Eigenmarke "Taifun", die aber auch nicht schlecht ist. Meine hängen gerade auf der Leine und trocknen, damit morgen alles startklar ist.
Habe sie mir glücklicherweise vorab schicken lassen, damit ich sie vor der ersten Nacht waschen kann. Dabei war die Dame am Telefon auch sehr nett und der Versand klappte echt zügig.
Alt 05.03.2008, 15:15
bogoli
Gast

Standard

Ähh... wenn die Bettlaken wirklich nicht von Bella Donna sind dann spielts aber Rambazamba Habe sie bestellt und bezahlt alo will ich auch haben was ich bestellt habe!
Vermutlich reden wir an einander vorbei! Ich habe die Bettlaken zur selben Zeit bestellt wie das Bett, es war aber kein "Set" oder so
Alt 05.03.2008, 16:25
Benutzerbild von biba
V.I.P.

Standard

Wenn du speziell Bella Donna bestellt hast, werden die es bestimmt auch sein.
Wir haben zu unserem Bett so ein Doppelpaket für zusammen 69,00 mit bestellt. Bei denen handelt es sich dann um die Neptun-Laken. Reden wir bestimmt von 2 verschiedenen Angeboten.
Bin gerade beim Bett abbauen und Matratzenlager vorbereiten.
Meine Kids sind schon am verhandeln, dass wir ihre Betten kriegen und sie auf der Erde schlafen dürfen
Alt 05.03.2008, 17:18
bogoli
Gast

Standard

Da wir den Bettkauf gleich zum Anlass genommen haben das ganze Schlafzimmer zu renovieren (Ausmalen, ;neuer Boden und gleich neue Kästen) schlafen wir schon eine Woche am "Boden" auf Matratzen und zwar zu dritt ähhh zu viert da unser Hund das auch cool findet

Drum bin ich auch sofort auf das Angebot eingestiegen das Bett ohne den Dekor streifen gleich zu bekommen und das Split-Dekor nachträglich zu montieren

Na dann Gute Nacht
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht