Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Bezugsquellen für Bettwäsche XXL

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 22:26
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Bei QVC wurde ich in Sachen XXL leider nicht fündig, aber Erwin Müller ist ein super Tipp. Ist zwar auch nicht unbedingt der billigste, hat aber echt ein super Auswahl und vor allem ist der Kram auch lieferbar.
Danke
Alt 20.02.2009, 21:14
Wasserbettenschläfer

Standard

Ich habe günstige Bettwäsche in XXL oftmals bei Dieler gesehen. Schau doch mal im Netz ob eine Filiale in Deiner Nähe ist.

Guckst Du hier "www.dieler.de".

Alternativ kann ich den Einkauf im Netz bei "www.QVC.de" nennen. Dort bin ich seit mehr als 10 Jahren Stammkunde. Die nehmen 1 Monat nach Kauf noch Ware zurück. Und preislich kann man im Netz schon einige Schnäppchen machen. Außerdem zeigen die dort zu fast jedem Produkt eine Warenpräsentation als Video. So sieht man die Bettwäsche nicht nur auf Fotos, sondern auch wie es bezogen auf einem bett ausschaut.

Viele Grüsse
Lutz

Zitat:
Zitat von High Tower Beitrag anzeigen
Die Frage klingt sicherlich Mega-Doof, aber: Wo bekommt man vernünftige Bettwäsche in Größe 155cm x 220cm ?

Nach Erhalt des WB 200x220, haben wir uns heute auch entsprechende Bettdecken in 155x220 zugelegt. In dem Laden, wo wir die Decken gekauft haben, gab es zwar Bettwäsche in der Größe, aber die Auswahl war gering und entsprach jetzt nicht unbedingt unserem Geschmack.
Daraufhin, besuchten wir zwei weitere Läden in der Gegend, welche aber in dieser Größe nichts auf Lager hatten (es konnte nur bestellt werden), bzw. die Optik wieder zu einem Augenkrampf führte.

Wieder zu Hause, machten wir uns über diverse Onlineshops und -warenhäuser her. Es gab viel Auswahl, aber auch hier war meistens der optische Supergau vertreten (wobei die Geschmäcker natürlich sehr verschieden sind), die Dinger waren unbezahlbar oder frühstens in 4-6 Wochen lieferbar. Wenn dann doch mal was gefallen hat, was auch lieferbar gewesen wäre, gab es das nicht in der nötigen Größe.

Hat einer von euch einen "Geheimtipp", wo man im Internet gut und sicher bestellen kann?
Irgendwo muss es doch einen Laden/Shop geben, wo man sowas relativ kurzfristig bekommt, da wir sicherlich nicht die einzigen sind, die Bettwäsche XXL benutzen...
Splittrahmen
Spannauflage Double Jersey
IQ Carbon Heizung
Sockel buche
Aufbau durch wasserbetten-centrum.de
Alt 03.02.2012, 09:12
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

du kannst online versucehen, dort gibt es viele Auswähle..
normalerweide kaufe ich Bettwäch bei qvc.de , dort ist der Preis günstiger und der Service ist auch ok....du kannst probieren mal.

übrigens weiß ich auch Gutscheine "www.top-gutscheincode.de/qvc" für "QVC.de" ..
ich hoffe, dass das hilfreich für dich dabei ist.

Geändert von admin (03.02.2012 um 09:16 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht