Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche hilfe wegen Rückenschmerzen..

  1. #1
    Sozey ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2

    Standard Brauche hilfe wegen Rückenschmerzen..

    Hallo liebe leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft und habe seit dem extreme Rückenschmerzen im unteren Rückenberreich...Jetzt meine Frage: Kann mir Jemand helfen und sagen was zutun ist wenn ich ihn ein Foto von meiner Wirbelsäule schicke beim Seitwärts liegen ?? Wie ich meinen Lattenrost noch einstellen müsste usw. ?? Gibts jemand der Ahnung hat und allein durch ein Bild von mir von meiner Wirbelsäule mir sagen kann was falsch ist und was zutun ist ?? Ich wäre mega dankbar dafür.... die Schmerzen werden langsam unerträglich...

    Mit freundlichen Grüßen
    Sozey

  2. #2
    Beerly ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6

    Standard

    Schick doch mal ein Foto. Das kann sonst nur allgemein beantworten. Ansonsten empfehle ich dir, erstmal woanders zu schlafen. Du sollst dich ja nicht quälen.

    LG

  3. #3
    Ronbi ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    Mörsdorf
    Beiträge
    2

    Standard

    Das Problem schon gelöst?

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen wegen falscher Wassermenge?
    Von Housebub im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 08:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 22:28
  3. Rückenschmerzen wegen falscher Füllmenge!
    Von momo1981 im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:59
  4. Brauche Hilfe wegen der Wasserbettmarke
    Von Ariane74 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 10:17
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 12:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •