Wir haben es fast geschafft, am Montag den 03.11.08 um 09.00 Uhr kommt unser Wasserbett. Wurden jetzt auch schon langsam ungeduldig, aber nun sind die Arbeiten im Schlafzimmer fast abgeschloßen und ich konnte den Liefertermin glücklicherweise sogar noch vorziehen.
Ich gebe den einen Bericht über die ersten Nächte in unserem neuen Wasserbett ab und hoffe mal das alles paßt.
Wir träumen in einem AC-Hardside Dual 2,00 m x 2,20 m, 70/70 % Beruhigung, 3D-Air-Comfort-Auflage, Thermotrennwand, Keramikheizung mit Bettenanlage Plateau in Kunstleder weiss (Gesamtgröße ca. 2,90m X 2,80m)
Danke schön , ach diese paar Tage kriegen wir noch locker rum.
Bissl aufgeregt sind aber schon, ist ja schließlich unser erstes Wasserbett und dank dem Forum sind wir ja zu einem Fachhändler gegangen.
Wir träumen in einem AC-Hardside Dual 2,00 m x 2,20 m, 70/70 % Beruhigung, 3D-Air-Comfort-Auflage, Thermotrennwand, Keramikheizung mit Bettenanlage Plateau in Kunstleder weiss (Gesamtgröße ca. 2,90m X 2,80m)
Endlich ist unser Bett da, es ist einfach ein Traum. Der Monteur war pünktlich vor Ort und machte einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck.
Aufbau klappte Reibungslos und er gab auf alle meine Fragen umfassend Auskunft. Pflege und Reinigung des Bettes wurden sehr gut erklärt und gleich noch ein paar Tipps zum Entlüften bekommen.
Probeliegen war schon sehr angenehm und wir hoffen das es bald Nacht wird
Was soll ich sagen die erste Nacht war ein Traum, wir haben beide sehr gut und fest geschlafen. Endlich habe ich über Nacht nicht mehr geschwitzt, dass war bei mir teilweise echt ein Problem.
Auch wenn wir heute morgen viel früher als sonst aufstehen mußten, fühlten wir uns wesentlich entspannter und ausgeruhter.
Wir werden mal schaun wie es sich die nächsten Tage entwickelt, ob evtl. doch noch was an der Wassermenge oder Temperatur geregelt werden muß, denke mal das man dieses nach einer Nacht sicher noch nicht Objektiv beurteilen kann, aber hergeben werden wir es gaaaaanz sicher nicht mehr