Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Der nächste Wasserbett'ler

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2008, 15:57
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard Der nächste Wasserbett'ler

Hallöchen

Kleiner Bericht live von der WBett-Front in Ostwestfalen.

Morgen kriegen wir Forenzuwachs. Heute schon die Infos dazu. Das liegt nicht etwa daran das ich nun hellseherische Fähigkeiten habe, sondern eben unser altes WBett bei einem Freund aufgebaut habe. Heut will er nach der NAchtschicht und anschließendem Bettaufbau erst mal ins neue Betti verkrümeln. Es sei ihm gegönnt.

Fakten:
Harmony Comfort
180/200cm, Mittel/Mittel beruhigt
Wendeauflage Luxus
Sockel von TASSO in Buche
Heizungen 2x analog Carbonfolie

Nach dem das Schlafzimmer nun in monatelanger Arbeit grundsaniert wurde (das Haus ist schon eine ewige Baustelle) und dabei einige unerwartete Überraschungen unter der alten Tapete erst mal beseitigt werden musste, war es nun endlich so weit.

Heute Morgen um kurz nach sieben fuhr der Bulli vor und sammelte das Bettchen ein. Gegen 9 war ich dann da und es ging gleich los mit dem Aufbau. Bettrahmen, Sockel und das Bett waren schnell montiert. Dann ging es an die Befüllung und die Probleme gingen los. Das Haus bezieht das Wasser aus einem eigenen Brunnen, der schnell auf Grund lief. Es pullerte nur noch kaltes Wasser aus dem Schlauch und die Stunden zogen ins Land. Dann die Idee beim Nachbarn anzufragen und dessen BRunnen zu räubern (Leitung liegt ja). Klar, Nachbarschaftliche Hilfe wurde gleich getätigt und schon hieß es endlich Wasser marsch. Innerhalb kürzester Zeit war das Bett dann endlich gefüllt. Sogar mit warmen Wasser, da nun die Therme auch wieder das Wasser heizte. Ruck Zuck war das Bett nun gefüllt.

Wir brachen uns dann noch einen ab bei der Auflage. Die ließ sich einfach nicht mit dem Unteriel verbinden. Der Reißverschluss passt plötzlich nicht mehr. Am Ende war ich mit seiner Frau im Bett und die Sprüche wie "der ist zu dick und geht da doch niemals rein" waren der Hit. Auch "Ich versuchs mal anders rum" ließen ihn dann doch mal einen Blick zu uns riskieren. Selten so gelacht. Ursache war dann nach langem rumgefummel mit der Frau des Freundes in deren neuem Bett... eigene Dummheit. Wir versuchten das Ende des Reißverschlusses am Anfang einzufädeln Auflage im 180° gedreht, also Kopfende ans Kopfende und schon riefen wir "Er ist drin!"...

Bettlaken drauf... und kurz drauf nahm der neue Bettenbesitzer das Bett in Betrieb und schlummerte sofort glücklich und seelig in seinem neuen Bettchen. Siehe Bilder unten.

Bin gespannt welches Feedback es morgen gibt...

Harmony hat uns im Vorfeld gut geholfen. Bei der Frage danach ob man bei Brunnenwasser was beachten muss erhielten wir den Tip lieber eine Flasche Condi pro Seite zu nutzen (sonst 1/2 Flasche). Da die linke Seite nur wenig beruhigt war und beide Seiten eine mittlere Stufen haben sollte, half uns Harmony im Rahmen von "Kulanz und Service" kostengünstig und völlig unkompliziert mit einem neuen Kern mit passender Beruhigung aus. Das nenne ich Service. Super.

Nun noch zwei Bildchen. Zum einen das Bett in seiner nun neuen Umgebung und zum anderen das Bettchen mit seinem neuen Besitzer Jacko, der nun meint das seine Dosenöffner so lieb sind das sie ihm ein neues Bett schenken und weiter auf dem Sofa schlafen können.

(anklicken zum vergrößern)

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 29.06.2008, 14:40
Benutzerbild von Böhser Bruder
Neu-Einsteiger

Böhser Bruder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ja hier ist er nun, der neue Wasserbettler

Habe hervorragend geschlafen, Biene wohl auch, nur schnarchen wir seit gestern um die Wette in dem neuen Bettchen, hoffe ja das sich das wieder gibt.

Danke nochmal vielmals für den Aufbau vom Markus und natürlich auch Harmony für den perfekten Service was den Kern angeht.

So nun werde ich hier mal ein wenig stöbern.

Jörg

Alt 29.06.2008, 16:59
Harmony'st

Standard

Hallöchen in der guten Stube

Freut mich zu hören das die erste Nacht gut war. Das ist ja schon mal ein gute Anfang.

Das mit dem schnarchen... kann ja auch mit den Feierlichkeiten zusammen hängen Erst mal abwarten. Meist ändert sich auch das liegen mit der Zeit wenn Ihr Euch ans Betti gewöhnt habt.

Sehen uns ja morgen zum "Nach-Service"

Alt 29.06.2008, 19:49
Benutzerbild von schnegge
Wasserbettenschläfer

Standard

Mein Göga schnarcht auch gut und gern. Letzte Nacht hat er es auch getan, natürlich bin ich von wach geworden. Normalerweise bekommt er dann immer nen leichten Ruck mit den Worten "Schatz..... Schaaaaaaatz, dreh dich um"... aber ich habe so entspannt gelegen dass ich es gerade mal geschafft habe, ne kleine Welle rüberzuschubsen und im Nu bin ich wieder eingeschlummert.

T.T.I. Stretch Top - Modell Laguna (Split) Kunstleder schwarz - 2,00 x 2,20 m - Dual - Freeflow - T.B.D. Carbon Heater Classic - Kopfteil Marke Eigenbau
Alt 02.07.2008, 08:56
Aira
Gast

Standard

Hallo Gemeinde.......
also da das Schnarchen auch massgeblich vom Entspannungsgrad des Schläfers abhängt, könnte ich mir schon vorstellen dass auch das Wasserbett das Sägen verstärkt, weil man einfach entspannter liegt............
Grüüüüüüüübel...............

:-)) Aira
Alt 02.07.2008, 14:30
V.I.P.

Standard

dann würd ich mal schnell das Kopfkissen klauen! Schlafe im WB jetzt ohne, durch die "weitere" Überstreckung meines Nackens kommt die Zunge nun wohl nicht mehr so zum flattern. Kommt aber auf die Schnarch-Ursache an.
Alt 02.07.2008, 17:37
Harmony'st

Standard

Mööööpppp

Gerade gestern beim relaxen auf dem Rücken ohne Kissen eingeschlafen und vom eigenen ratzen aufgewacht. Ich schnarche generell nicht (außer eben HNO sitzt zu) außer im Wasserbett ohne Kissen auf dem Rücken.

Also.. ganz generell ist das nicht zu beurteilen.

Alt 03.07.2008, 13:55
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von mountainman84 Beitrag anzeigen
Kommt aber auf die Schnarch-Ursache an.
guckst du hier
Alt 06.07.2008, 10:17
Benutzerbild von Böhser Bruder
Neu-Einsteiger

Böhser Bruder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

also das mit dem Schnarchen hat sich nun gegeben oder wir hören es einfach net mehr .

Alles in allem kann ich nur sagen meine befürchtungen zwecks nicht schlafen können haben sich nicht bestätgt. Wir schlafen wie verrückt und wollen gar nicht mehr aufstehen.

Jörg

Alt 06.07.2008, 12:49
Harmony'st

Standard

Hi Kurzer

(Anmerk.: BB ist ein "klein wenig" kürzer als ich)

Freut mich zu hören. Also habt Ihr die richtige Welle gefunden. Supi.

Wenn ich so an Euren Schlafplatz während der Umbauphase denke, habt Ihr vermutlich gut Schlafnachholbedarf.

Und? Hat sich Jacko oder de Fellnase im Bett blicken lassen?

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht