|
Schlafen-Aktuell
|

01.02.2009, 10:59
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Die erste Nacht... ;)
So, die erste Nacht im neuen Bettchen haben wir geschafft...
Und sind sehr zufrieden!
.
Also ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, und bin sehr schnell eingeschlafen.
Ich habe sehr entspannt geschlafen, und bin super erholt um 8 Uhr aufgestanden. Das ist für mich sehr selten, meisst schlafe ich wesentlich länger am SO, aber ich war Topfit und fühlte mich sehr gut heute Morgen.
Vom Feeling her muss ich sagen hatte ich 0 Probleme, kam mir irgendwie vor wie wenn ich schon jahrelange WB-Erfahrung hätte (Dem ist aber nat. nicht so...)
Jedenfalls konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen wie befürchtet,
und umgewöhnen muss ich mich auch nicht. Habe einfach nur genossen...
Meinem Rücken geht es auch super, der hat sich gleich bedankt heute Morgen!
Mein Schatz hat etwas Rückenschmerzen, dass muss aber nicht vom Bett kommen, sie klagt generell oft über RüSchmerzen, denke aber das mit der Zeit Linderung eintritt, ihr Rücken muss sich ja erstmal umgewöhnen....
Lediglich mit der Wassermenge bin ich mir noch nicht 100% sicher, denke es könnte etwas weniger sein. Ich schlafe mal noch bis DI so, und dann schau ich mal... Denke das sich das Bett ja auch erst mal "einschlafen" muss, bis sich alles entsprechend gedehnt hat. Generell habe ich nicht das Gefühl auf einer Kugel zu liegen, würde aber gerne etwas mehr einsinken und schwabbeln... Wie gesagt, mal schauen wie sich das entwickelt, und wenn ich dann mag werde ich mal 1-2 Liter ablassen.
.
Aber meine Erkenntnis:
Die erste Nacht war erstaunlich unproblematisch, entgegen euren Erfahrungen kein komisches, ungewohntes Gefühl o. ä.....
*Freu*
.
Also, GLG euer Benny
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik 
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
|

01.02.2009, 16:30
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo Benny,
schön, die erste Nacht habt ihr hinter euch. Super, dass du so gut geschlafen hast. Bin gespannt, ob nicht doch noch Entspannungsschmerzen dazu kommen.
Gratuliere und WILLKOMMEN IM CLUB DER WAASERBETTENSCHLÄFER 
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|

01.02.2009, 19:21
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Danke sehr, hoffe nur das sich meine arme Katze wieder beruhigt (siehe thread katzenfreunde achtung hilfe....)
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik 
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
|

02.02.2009, 06:15
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Benny - gaaaanz sicher *tröst*
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|

02.02.2009, 06:34
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Fein, das es so gut mit dem liegen klappt...
Zitat:
|
Jedenfalls konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen wie befürchtet,
|
Ach ja... so viel Kummer, Stress und Not... ganz umsonst 
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

02.02.2009, 12:16
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Benny!
Gratuliere zum Bettchen........
Und wie is' es???? 
|

02.02.2009, 18:45
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Schön, dass du jetzt auch dein Bettchen hast und gleich in der ersten Nacht so super geschlafen hast!
Ich drücke dir die Daumen, dass das so bleibt und wünsche weiter alles Gute! 
|

02.02.2009, 20:19
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Also ich liege immer noch gut, nur klappt das mit dem entlüften nicht so.
Ich weis leider nicht ob Luft drin ist oder nicht... Als ich Pumpe drauf habe und gedrückt habe saugte ich glaube ich Luft ab, da es so 6-7 Pumpenstöße gebraucht hat bis das Wasser kam.
Also ich machte das so:
Deckel ab, Pumpe drauf. Von Kopf zu Fuß drücken, Füllstutzen mit Vinyl anheben und Pumpen, wenn Wasser kommt runterdrücken das keine neue Luft rein kommt und Deckel drauf. Was mich nur irritiert das das keine 3 Minuten pro Kern braucht... Bin mir also ziemlich sicher das ich das falsch mache, aber ich habe halt auch das Problem das ich mir unter dem Gluggern etc. nix vorstellen kann... Genauso bin ich nicht sicher ob ich beim Sitztest die Bodenplatte erreiche oder ob nur das gestauchte Wasser so hart ist. Also für mich ist es halt nicht so hart wie wenn ich mich direkt auf n brett setze...
aber wie ingrimmsch und co sagen, ich warte mal ein paar wochen bis sich das bett eingelebt hat, und dann sehen wir weiter.... lg benny
-
|

02.02.2009, 20:23
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Bennnnnnyyyyyyy!!!!!

Wie is es???? Sag du Sau, los..... Du hast es versprochen.....
|

02.02.2009, 20:26
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hey Lulea das kann ich dir noch nicht sagen... Wir haben jetzt 2x drin geschlafen, und da haben wir uns mehr auf das Bett als auf uns konzentriert... Wenn's soweit ist sag ichs dir... Heute muss ich jedoch leider alleine schlafen... Eventuell is es ja Morgen Abend soweit... 
-
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|