Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Die ersten 4 Wochen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 10:45
Neu-Einsteiger

Standard Die ersten 4 Wochen...

...in unserem neuen Wasserbett sind jetzt fast rum. Was soll ich sagen, wir fühlen uns Pudelwohl darin.
Seit Beginn an hatten wir keinerlei Probleme in Richtung Schmerzen oder sonstiges. Von daher haben wir auch in keinster Art und Weise mit der Wassermenge experementiert, sondern sie so gelassen wie sie durch den Monteur eingefüllt wurde, er scheint es also bestens getroffen zu haben.
Nach der ersten Woche habe ich mal ein bissl mit der Temperatur gespielt, bzw. es mal über eine Zeitschaltuhr mit Nachts abstellen probiert. Gefiel uns aber gar nicht, da wir in den frühen Morgenstunden dann das Gefühl hatten, dass es uns zu Kalt wurde.

Entlüften mußte ich bislang 2 mal in diesem Zeitraum, dass letzte mal vor ca. 1 1/2 Wochen, beim ersten mal habsch noch ein bissl Probleme gehabt, beim zweiten mal klappte es schon Super.

Auch mit der gewählten Beruhigungsstufe sind wir absolut zufrieden.

Am jetzt kommenden Wochenende schlafen wir auswärts, ich glaube ich vermisse unser Wasserbett jetzt schon.

Mein Fazit: Die beste Anschaffung die wir je getätigt haben, wir haben noch nie zuvor so gut geschlafen wie in den letzten Wochen. Unser Bett geben wir nicht mehr her.

An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Danke schön an das Forum für die Super Beratung in allen auftauchenden Fragen, macht weiter so!

Gruß Andre
Wir träumen in einem AC-Hardside Dual 2,00 m x 2,20 m, 70/70 % Beruhigung, 3D-Air-Comfort-Auflage, Thermotrennwand, Keramikheizung mit Bettenanlage Plateau in Kunstleder weiss (Gesamtgröße ca. 2,90m X 2,80m)
Alt 27.11.2008, 13:21
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Das freut mich zu hören, ähm, lesen. Klasse.

Ich wünsche Euch viele erholsame Nächte in dem Bettchen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 27.11.2008, 14:57
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Andre,

lach, das lässt ja hoffen, dass es bei uns auch so problemlos läuft.
Weiterhin einen erholsamen Schlaf im Wasserbett.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 27.11.2008, 16:19
V.I.P.

Standard

Toll, das hört sich klasse an!
Alt 27.11.2008, 18:35
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Zitat:
lach, das lässt ja hoffen, dass es bei uns auch so problemlos läuft.
Ich spüre negative Schwingungen... sofort abstellen! Was soll Euer neues Bett denn von Euch denken, wenn es mit dem den Gedanken "Hoffentlich geht das alles gut" empfangen wird... schäm Dich

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 27.11.2008, 20:28
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Ich spüre negative Schwingungen... sofort abstellen! Was soll Euer neues Bett denn von Euch denken, wenn es mit dem den Gedanken "Hoffentlich geht das alles gut" empfangen wird... schäm Dich
Naja, nachdem ich hier im Vorfeld einiges im Forum gelesen hatte, dachte ich mir auch...."bitte, bitte nicht so viele Probleme"

Nun gut es kam anders, Null Probleme Aber auch mit Problemen, wären wir hier gut aufgehoben gewesen und das bringt ein sofort wieder in eine positive Stimmung

Allen anderen wünsche ich natürlich auch so eine unproblematische umstellung auf ihr neues Bett.
Wir träumen in einem AC-Hardside Dual 2,00 m x 2,20 m, 70/70 % Beruhigung, 3D-Air-Comfort-Auflage, Thermotrennwand, Keramikheizung mit Bettenanlage Plateau in Kunstleder weiss (Gesamtgröße ca. 2,90m X 2,80m)
Alt 28.11.2008, 07:06
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Hallo

Uuuuups...., ich schäme mich . Alle negativen Schwingungen auf die Trockenmatratze gelegt .

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 30.11.2008, 14:18
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Genau. Immer dran denken: Die "Problemkandidaten" suchen nach einem helfenden Forum, die große Masse schläft einfach glücklich und zufrieden auf dem Wasserbett.

Einzige Ausnahme sind die "Vor-dem-Kauf-Recherchierer", die natürlich genauso willkommen sind. Gut informiert kann man viel weniger falsch machen!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht