Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Die Nachteile eines Wasserbettes ;-)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2011, 00:45
Benutzerbild von Mona
Wasserbettenschläfer

Standard

Glückwunsch,

allerdings gibt es auch Menschen, die weniger von Wasserbetten begeistert sind.

Das sind auch nicht gerade wenig...naja ich bin froh, dass ich meins los bin (und mein Mann erst recht), ich schlafe auch sehr gut im neuen Boxspringbett :-)

LG Mona
Alt 09.09.2011, 12:00
Wasserbettenschläfer

Standard

Liebe Mona,

nachdem ich Deine Beiträge zum Thema Wasserbett gelesen habe finde ich für mich persönlich das Du einer der Menschen bist die falsch an die Sache rangegangen ist.

Und wenn ein Mensch dann diese falschen Erfahrungen weitergibt ist es kein Wunder wenn einige Menschen dann dem Wasserbett abgeneigt sind.

Auch ich musste zum Thema WB lernen.

Ich wollte auch in einer Hauruckaktion ein Bett bei Suma kaufen. Billig,sofort verfügbar und gut für den Rücken.

Erst die Beratung beim Fachhändler zu der mich mein Mann hingeschleppt hat öffnete mir die Augen.

Sicherlich hab ich einen Haufen Geld bezahlt,siehe meinen anderen Thread im Stammtisch,aber ob jetzt Tasso oder nicht,ich habe mich beraten lassen, ich habe 5 Wochen auf mein WB warten müssen und einiges an Geld bezahlt bzw. zahle ab das ist es mir wert;-)

Aaaaaaaaaaaabber, ich kann dem Händler jeden Tag auf der Matte stehen wenn was nicht passt.
Unser Monteur hat nen super Job gemacht.Unser Bett anscheinend perfekt eingestellt.
Und ich wusste durch den Händler das es beim WB eine schwierige Zeit geben kann wenn die Entspannungsschmerzen einsetzen. (Hatten wir bislang zum Glück nicht).

Dann noch die vielen vielen anderen tollen Tipps durch den Verkäufer und den Monteur,die hast Du nie bekommen und standest ganz alleine da.

Ich bin mir sehr sehr sicher das es noch wesentlich günstigere Marken als Tasso gibt in denen Du wunderbar geschlafen hättest.Händler die auch günstig gewesen wären die Dir hilfreich zur Seite gestanden hätten.

Hier im Forum hat man versucht Dir zu helfen aber Du schießt mit Kanonen auf Spatzen.
Glaub mir ich will Dir nicht zu nahe treten und ich finde Dich so vom schreiben her supersympathisch. Auch Dein neues Bett sieht toooooooootaaaaaaaal kuschlig aus-aaaaaber wie gesagt eine falsche Herangehensweise und dann hat sich das vielleicht noch im Kopf festgesetzt und ist zur Kopfsache geworden.

Du hättest hernach wahrscheinlich auf einem Nagelbett besser geschlafen als auf dem Wasserbett.

Und dann frage mal warum manche Ex-Wasserbettenbesitzer diesem so negativ gegenüber stehen.
Die meisten Problem die ich hier lese sind doch hausgemacht und schlechte Propaganda.

Ich freue mich für Dich das Du mit Deinem relativ günstigem Bett nun zufrieden bist und ich hoffe für Dich das es für lange Zeit so bleibt-von Herzen!

Liebe Grüße Viola

PS: Bitte nicht wieder angestinkert sein

Geändert von sweeta (09.09.2011 um 12:02 Uhr). Grund: Schreibfehler-schoooon wiedeeeeeeeer
Alt 20.09.2011, 08:50
Neu-Einsteiger

Standard

Ich bin super zufrieden mit meinem Pool. Es kommt häufiger vor, dass ich während der Arbeit( beim Fliegen) an der zugigen Tür sitze - warum ziehts da eigentlich unentwegt, sind doch zu?!?und ich so meine Nierchen und den Rücken verkühle. Dann gehts mit Aua nach Hause und dann ins Bett.
Schrecklich, am nächsten Morgen ist alles wieder okay , Jehova ein Wunder ist geschehen - oder wars doch die mollige Wärme und die Anpassungsfähigkeit vom WB? Ich bzw. mein geschundener Rücken wollen mein Bett nicht mehr missen!
Alt 26.09.2011, 09:44
Wasserbettenschläfer

Standard

Da sagst Du was easyflyer.
Ich kann mir kein anderes System zum schlafen mehr vorstellen.
Wenn ich im TV Leute sehe die in einem Trockensystem schlafen tut mir das richtig weh.

Mein Mann ist mittlerweile zu fast 100% schmerzfrei und ich habe das Gefühl des durchbrechens auch fast gar nicht mehr.

Liebe Grüße Viola
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht