Zitat:
Zitat von admin
Nun das ganze hier nennt sich Stammtisch und am Stammtisch darf man auch mal Blödsinn erzählen. Solche Leute sind im Grunde doch auch lustig! Und wer dafür empfänglich ist, der wird mit oder ohne diesem Forum den Weg dort hin finden.
|
Also Leute ich muss jetzt echt mal Lachen, es geht hier nicht um die Person Andreas Popp, es geht hier um den Inhalt des Vortrages. Ich meine man kann sich doch auch nur ein Urteil über einen Menschen bilden, wenn man ihn auch kennt. Es ist schlicht und einfach falsch die Meinung vom Mainstream zu übernehmen. Bildet euch Eure eigene Meinung und übernehmt nicht das was irgendwo einmal abgedruckt wurde. Und macht Euch einfach einmal die Mühe den Inhalt zu bewerten. Da kann mir einer sagen was er will, der versteht sein Fach. Ob rechts oder links, das steht doch in dem Vortrag gar nicht zu Debatte. Auch finde ich es süß Forumiliert als Jünger betituliert zu werden. Ich meine wer sich diesem System beugt, ist doch eigentlich auch nichts anderes als ein Jünger diesen Systems. Und Herr Popp seine Vorhersagen haben nichts mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun, er belegt es ganz klar und eindeutig. Das gute Rhetoriker schnell eine Schar Anhänger um sich bilden ist auch ein Phänomen welches man bei unserem Medienkanzler Gerhard Schröder beobachten konnten. Dann muss man sich einfach klar abgrenzen, aber jemanden deshalb in eine Schublade zu stecken.
Diejenigen die jetzt am lautesten Schreien, die möchte ich echt erleben wenn Sie Ihr Erspartes dem Euro zu Opfer gefallen ist. Ich meine man braucht doch nur die Nachrichten gucken und eins und eins zusammenzählen. Da sieht man doch gleich worauf es hinauslaufen wird, wenn man noch ein wenig wirtschaftliches Verständnis hat.