Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Ein wahnsinns Video, das solltet Ihr Euch anscnauen. Ihr werdet alles verlieren.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 10:50
Benutzerbild von Wasserbettenwelt
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Ein Hohepriester der allerübelsten Sorte dieser Mensch! Der suggeriert dir zu Mitternacht dass die Sonne scheint und du küsst Ihm die Füße für diese Erleuchtung!
Kurze Zwieschenfrage: Warum wird solchen Leuten und Ihren "Jüngern" hier eine Plattform geboten?

Nicht das man da nicht drüber diskutieren kann, aber da gibts doch bestimmt Verschwöhrungs-Foren dafür.

Gruß aus Snowcity (...und Brille auf wegen der Mitternachtssonne)
S.K.
Alt 18.12.2010, 10:58
Administrator

Standard

Nun das ganze hier nennt sich Stammtisch und am Stammtisch darf man auch mal Blödsinn erzählen. Solche Leute sind im Grunde doch auch lustig! Und wer dafür empfänglich ist, der wird mit oder ohne diesem Forum den Weg dort hin finden.
Alt 18.12.2010, 13:20
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Nun das ganze hier nennt sich Stammtisch und am Stammtisch darf man auch mal Blödsinn erzählen. Solche Leute sind im Grunde doch auch lustig! Und wer dafür empfänglich ist, der wird mit oder ohne diesem Forum den Weg dort hin finden.
Also Leute ich muss jetzt echt mal Lachen, es geht hier nicht um die Person Andreas Popp, es geht hier um den Inhalt des Vortrages. Ich meine man kann sich doch auch nur ein Urteil über einen Menschen bilden, wenn man ihn auch kennt. Es ist schlicht und einfach falsch die Meinung vom Mainstream zu übernehmen. Bildet euch Eure eigene Meinung und übernehmt nicht das was irgendwo einmal abgedruckt wurde. Und macht Euch einfach einmal die Mühe den Inhalt zu bewerten. Da kann mir einer sagen was er will, der versteht sein Fach. Ob rechts oder links, das steht doch in dem Vortrag gar nicht zu Debatte. Auch finde ich es süß Forumiliert als Jünger betituliert zu werden. Ich meine wer sich diesem System beugt, ist doch eigentlich auch nichts anderes als ein Jünger diesen Systems. Und Herr Popp seine Vorhersagen haben nichts mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun, er belegt es ganz klar und eindeutig. Das gute Rhetoriker schnell eine Schar Anhänger um sich bilden ist auch ein Phänomen welches man bei unserem Medienkanzler Gerhard Schröder beobachten konnten. Dann muss man sich einfach klar abgrenzen, aber jemanden deshalb in eine Schublade zu stecken.

Diejenigen die jetzt am lautesten Schreien, die möchte ich echt erleben wenn Sie Ihr Erspartes dem Euro zu Opfer gefallen ist. Ich meine man braucht doch nur die Nachrichten gucken und eins und eins zusammenzählen. Da sieht man doch gleich worauf es hinauslaufen wird, wenn man noch ein wenig wirtschaftliches Verständnis hat.
Alt 18.12.2010, 15:13
Administrator

Standard

Du scheinst das ja echt ernst zu meinen!
Wie auch immer, so wie du dich da reinbeist brauchst du Hilfe und kein Forum.
Ich mache den Thread zu.
Und sei mir nicht böse das ich dich auch Sperre.
Die Verantwortung übernehme ich nicht. Sorry!

Die Sprachmuster die der Mensch nutzt sind im übrigen hoch manipulativ.
Mach Du dir lieber mal Gedanken ob du deine oder seine Gedanken denkst!
Und noch etwas, logo hat der Mann in vielen Dingen Recht. Sonst würden die Vorträge auch nicht funktionieren. Sind aber alles Weisheiten die jeder kennt! Ist das selbe System wie bei Sarrazin! 70% banale Wahrheiten die selbst Hilfsschüler begreifen und 30% Müll!

Geändert von admin (19.12.2010 um 08:11 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht