Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Einblick in eine Wasserbettenproduktion

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 16:39
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Sehr interessant... werde ich bei Zeiten, wenn es hier bei uns etwas ruhiger ist, noch mal in aller Ruhe durchlesen. Aber das was ich auf die Schnelle gelesen und gesehen habe... klasse..

Danke schön

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 18.08.2010, 15:32
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Echt Klasse, erspare ich mir den Weg nach Dänemark. Aber ich muss sagen, dass ich 3 Firmen kenne, wo es genauso aussieht.
Ich bin ja schon mal froh, wenn wo Menschen arbeiten und ein Handwerk ausüben und nicht nur Lageristen, die die China Kartons umschachteln, dass habe ich auch schon zigmal gesehen.

Und eines habe ich schon oft gesagt - Wenn Wasserbett aus dem Ausland - dann die DÄNEN.
Danke Oli für die tollten Eindrücke.
Alt 29.08.2010, 11:11
Administrator

Standard

Sodele, jetzt habe ich mich auch mal etwas mit dem Text beschäftigt.

Zitat:
AKVA Waterbed besitzt unserer Meinung nach die modernste und ausgeklügelste Produktionsstätte, die wir je gesehen haben ... Hochmoderne Maschinenparks gepaart mit perfekter Logistik und sehr gut durchdachten Arbeitsabläufen, sowie präzise terminierten Lieferungen der Vorlieferanten ... zeugen von einer sichtbaren Leichtigkeit einer Wasserbettenproduktion ...
Habe ich doch schon mal vor einem Jahr gesagt:
"Die Nr.1 unter den in Europa industriell gefertigten Komplett-Betten!"

In Holland sitzt noch einer der Matratzen wohl auf noch höherem Industriestandart produziert, aber eben nur Matratzen. Und dann gibt es noch einen in Taiwan, wo das mit allen Vor- und Nachteilen der CNC-Produktion vom Band läuft!
Und was hatte ich schälte erhalten (hauptsächlich per PN)! Finde ich jetzt zwar nicht, aber ich kann mich noch gut dran erinnern!

Geändert von admin (29.08.2010 um 11:53 Uhr).
Alt 10.12.2010, 20:31
Neu-Einsteiger

Standard

Der Link geht bei mir leider nicht mehr, hat vielleicht noch jemand den Bericht woanders und kann mir einen anderen Link dazu schicken?
Alt 10.12.2010, 22:09
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hier kannst du dir den ansehen. Das ist der im Original, auch aus dem ersten Link.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht