Also bei mir wars so, dass unser Händler die Optimalmenge ansich gefunden hatte, er sagte, dass er bei mir wenn ich Probleme hätte noch Wasser reinkönnte, und bei meinem Mann eher raus, fühlte mich aber ansich wohl und schlief auch die ersten 4 Nächte super, dann bekam ich leichte Schmerzen, die sich als Entspannungsschmerzen rausstellten, dann einige Tage später, als wir mal wieder entlüftet haben, füllte ich 3 Liter ein, warum, weshalb kann ich gar nicht sagen, vielleicht wollte ich es einfach mal ausprobieren, und dachte es geht vielleicht noch nen Tik besser, aber es war nicht so prikelnd, nachdem ich wieder nach einige Tage 2 Liter rausnahm, wurde es besser, aber immer noch nicht toll, also nahm ich auch den letzen Liter den ich dummerweise reingeschüttet hatte wieder raus, nun ist alles wieder supi, hätt ich doch nur mal das versuchen gelassen, also immer drauf hören, wenn die Moderatoren schreiben, "wenn man gut schläft und keine Schmerzen hat, alles so lassen"

Ich weiß jetzt mal wieder wie wahr der Spruch ist "Wer nicht hören will, muss fühlen"

Allerdings hab ich seit Wochen Einschlafschwierigkeiten, die ich aber eigentlich nicht dem Bett zuschreibe sondern eher dem ganzen Stress und Druck... die Gedanken kreisen abends im Bett und halten mich vom Schlafen ab

So bei meinem Mann ist es eigentlich so, dass er nach einigen Tagen, ein paar Liter rausnahmund jetzt besser schläft, allerdings war die letzte Info von ihm, im alten Bett hab ich irgendwie besser geschlafen, da bin ich nicht so oft wachgeworden, dies ist aber schon wieder einige Wochen her und es kamen bisher keine Beschwerden mehr, ich denke er hat sich jetzt auch eingewöhnt, wie auch ich am Schnarchen feststelle

. Also wenn es sich gut anfühlt, du keine Schmerzen hast, ändere NICHTS an der Einstellung ändern sondern zuerst versuchen sich einfach an das Feeling zu gewöhnen